Sonntag, 18. Oktober 2015

Produkttest Biotherm Blue Therapy Accelerated


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit Kosmetik-Produkten von Biotherm zugesendet bekommen. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

Aufgrund eines - ich nenne es mal - logistischen Problems habe ich das Testpaket erst vor zwei Tagen bekommen und die Testphase läuft mit dem heutigen Tag aus. Daher kann es von mir in diesem Bericht lediglich eine Art ersten Eindruck geben.

Biotherm Blue Therapy Accelerated repairing anti-aging silky cream


Als erstes möchte ich Euch die Biotherm Blue Therapy Accelerated repairing anti-aging silky cream vorstellen.


Folgende Informationen zur Gesichtscreme können der Homepage von Stadt-Parfümerie Pieper entnommen werden:

Beschleunigen Sie jetzt die Regenerationskräfte Ihrer Haut. Hochkonzentriert an der Alge der Jugendlichkeit™ mit außergewöhnlichen regenerativen Kräften und einer hohen Nährstoffkonzentration - werden die Regenerationskräfte Ihrer Haut beschleunigt. Eine zartschmelzende Creme-Textur für sinnlichen Anti-Aging Genuss, die beim Kontakt mit der Haut eins mit ihr wird. Ergebnis: Die hochkonzentrierte Formel mildert Zeichen der Hautalterung wie Falten, Pigmentflecken und Festigkeitsverlust sichtbar. 



Wie ich es von der Kosmetikmarke Biotherm gewöhnt bin, kommt die Creme in einem perfekt durchgestylten Tiegel daher. Das Auge cremt sozusagen mit. Selbst meinem Mann ist dies aufgefallen. Und das will schon was heißen. Die Biotherm Blue Therapy Accelerated repairing anti-aging silky cream ist schön fluffig und leicht. Ich habe sie am Abend angewendet. Beim Einarbeiten in die Haut verschmilzt die Creme sofort und hinterlässt ein weiches und sofort optisch verfeinertes Hautbild. Dabei entströmt der Biotherm Blue Therapy Accelerated repairing anti-aging silky cream ein wunderbar angenehmer Duft. Noch am Morgen nach dem Auftragen fühlte sich die Haut richtig glatt an, fast wie Kinderhaut. Zum Langzeiteffekt kann ich, wie schon erwähnt keine Aussagen treffen.

In der Faltschachter der Biotherm Blue Therapy Accelerated repairing anti-aging silky cream war noch ein Pröbchensachet enthalten:

Biotherm Blue Therapy Accelerated repairing serum visible signs of aging

Biotherm Blue Therapy Accelerated repairing serum visible signs of aging


Zum Abschluss stelle ich Euch das Biotherm Blue Therapy Accelerated repairing serum visible signs of aging vor.


Folgende Informationen zum Gesichtsserum können der Homepage von Stadt-Parfümerie Pieper entnommen werden:

Beschleunigen Sie jetzt die Regenerationskräfte Ihrer Haut. Hochkonzentriert an der Alge der Jugendlichkeit™ - einer Alge mit außergewöhnlichen regenerativen Kräften und einer hohen Nährstoffkonzentration - werden die Regenerationskräfte Ihrer Haut beschleunigt. Accelerated Serum zeichnet sich durch eine leichte, besonders frische Textur aus, die ein bis in die Tiefe gepflegtes Gefühl hinterlässt. Nicht klebrig, schnell einziehend. Für sinnlichen Anti-Aging Genuss. Ergebnis: Die hochkonzentrierte Formel mildert Zeichen der Hautalterung wie Falten, Pigmentflecken und Festigkeitsverlust sichtbar.



Auch beim Serum haben die Produktdesigner meiner Meinung nach alles gegegeben. Auch wenn es eigentlich nicht auf die Äußerlichkeiten ankommt, kann man mit einem guten Design bei mir immer punkten. Aufgrund meiner Mischhaut greife ich sehr gern zu einem Serum, da diese meist eine leichte Textur haben. Das Biotherm Blue Therapy Accelerated repairing serum visible signs of aging wird mit Hilfe der integrierten Pipette entnommen. Dazu drückt man den Knopf im Deckel nach unten - somit bleibt alles eine hygienische Angelegenheit. Das Serum ist, wie nicht anders erwartet, schön leicht. Ein Hub aus der Pipette reicht aus, um die Haut im Gesicht sowie am Hals zu versorgen. Ich habe das Biotherm Blue Therapy Accelerated repairing serum visible signs of aging am Tag angewendet. Das Serum zieht unmittelbar nach dem Auftragen ein, man muss gar nicht viel massieren. Man merkt, wie die Haut es trinkt. Ich habe zur Zeit etwas Schnupfen. Gerade um Nasen- und Mundbereich ist dieses Serum eine Wohltat, da dort die Haut weicher gepflegt wird und nicht zusätzlich die Haut gereizt wird. Auch beim Biotherm Blue Therapy Accelerated repairing serum visible signs of aging kann ich natürlich keine Langzeitstudienaussage treffen, das ist mir nach zwei Tagen einfach noch nicht möglich.

Mein Fazit: Auf den ersten Blick haben die Kosmetikprodukte aus der Biotherm Blue Therapy Accelerated Linie mich sehr überzeugen können. Ich mag die Texturen sehr und das Einziehverhalten. Die Haut wird unmittelbar nach dem Auftragen spürbar mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich danke den Piepearls von Stadt-Parfümerie Pieper herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Ich mag Biotherm wirklich sehr, auch meine Mama benutzt es regelmäßig. Die Blue Therapy-Reihe kannte ich noch nicht, danke fürs Vorstellen!
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, ja, Biotherm ist wirklich super, ich mag die Produkte auch sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo liebe Jana,

    da hast du aber tolle Produkte zum Testen bekommen! Biotherm gehört zwar nicht zu meinen Standard-Gesichtspflege-Produkten. Aber wenn ich bisher mal etwas von Biotherm getestet hatte, war ich eigentlich immer sehr angetan.

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Anja: Ich habe mich auch sehr gefreut, als die Produkte bei mir ankamen. Sind sind echt toll. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.