Montag, 26. Oktober 2015

Produkttest bebe Young Care® Anti Pickel Pflegelinie


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen vom bebe Young Care® Team zugesendet bekommen. Ich durfte vorab die Produkte aus der bebe Young Care® Anti Pickel Pflegelinie testen, ich berichtete unter Mein Testpaket vom bebe Young Care® Team. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

bebe Young Care 3in1 anti-pickel waschcreme


Als erstes möchte ich Euch die bebe Young Care 3in1 anti-pickel waschcreme vorstellen.


Essentiell für eine gepflegte und vor allen Dingen reine Haut ist immer eine gute und gründliche Gesichtsreinigung. Und das sowohl morgens als auch abends! Den Anfang dabei macht bei mir immer eine Waschcreme. Die bebe Young Care 3in1 anti-pickel waschcreme verspricht, Pickel zu bekämpfen, deren Neuentstehung entgegen zu wirken und das Hautbild zu mattieren. Also scheint das Produkt perfekt für meine zu Unreinheiten neigende Mischhaut zu sein. Ich feuchte zunächst mein Gesicht etwas an. Anschließend massiere ich die bebe Young Care 3in1 anti-pickel waschcreme gut auf meiner Haut ein. Die Waschcreme hat dabei tatsächlich die schwere Konsistenz einer Creme. Auf der Haut merkt man sofort einen Frischekick. Nach dem gründlichen Abnehmen der Waschcreme mit reichlich lauwarmem Wasser wirkt die Haut sofort belebt und rosig. Vor allen Dingen erscheinen die Poren eingehend verfeinert.


Zweimal pro Woche kann die bebe Young Care 3in1 anti-pickel waschcreme auch als Maske herhalten. Danach ist die Haut wirklich mattiert und fühlt sich richtig frisch an.


bebe Young Care anti-pickel gesichtswasser


Als nächstes stelle ich Euch das bebe Young Care anti-pickel gesichtswasser vor.


Nach der Gesichtsreinigung mit einer Waschcreme ist ein Gesichtswasser absolute Pflicht. Denn dies befreit von Kalkrückständen des Wassers und es klärt zusätzlich die Haut. Das bebe Young Care anti-pickel gesichtswasser wird mithilfe eines Wattepads auf das Gesicht sanft aufgetragen. Sofort merkt man das klärende Gefühl. Trotz, dass ich mein Gesicht zuvor schon in einem ersten Schritt gereinigt hatte, kann man im Wattepad die zusätzliche Reinigungskraft des bebe Young Care anti-pickel gesichtswasser erkennen. Es sind immer noch Rückstände auf dem Wattepad zu erkennen. Ich liebe das erfrischende und klärende Gefühl auf der Haut. Diese wirkt zusehends glatt und feiner. Und das bereits nach einer Anwendung.


bebe Young Care anti-unreinheiten peeling


Nun stelle ich Euch das bebe Young Care anti-unreinheiten peeling vor.


Mindestens zweimal pro Woche brauche ich ein Peeling, um meine Haut von Altlasten und Ablagerungen zu befreien. Das bebe Young Care anti-unreinheiten peeling ist gelartig und mit kleinen Peelingkügelchen versehen. Diese fühlen sich auf der Haut relativ sanft an. Und dennoch bemerkt man sofort nach dem Peelen die befreiende Wirkung. Die Haut wird unmittelbar mattiert.


bebe Young Care anti-pickel feuchtigkeitscreme


Zum Abschluss möchte ich Euch die bebe Young Care anti-pickel feuchtigkeitscreme präsentieren.


Es klingt ja immer total widersprüchlich, wenn eine fettige Haut noch zusätzlich eine Creme benötigt. Aber auch fettige Haut braucht unbedingt Feuchtigkeit. Gerade auch, weil sie durch den Reinigungsprozess gereizt wird, braucht sie genauso viel Aufmerksamkeit wie beispielsweise eine trockene Haut. Die bebe Young Care anti-pickel feuchtigkeitscreme besitzt eine sehr angenehme und leichte Konsistenz. Das mag ich ja sehr, denn ich möchte keine zusätzliche Belastung auf meiner Haut spüren. Die bebe Young Care anti-pickel feuchtigkeitscreme zieht sofort in die Haut ein. Und ja, die Feuchtigkeitspflege mattiert wirklich sehr gut. Dieser Effekt hält beinahe den ganzen Tag an.


Mein Fazit: Ich habe die bebe Young Care® Anti Pickel Pflegelinie fest in meinen Pflegealltag integriert. Ich mag die reinigende und vor allen Dingen erfrischende Wirkung sehr. Zwar kann ich nicht behaupten, nun gar keine Pickelchen mehr zu haben, aber mein Hautbild hat sich deutlich verbessert.

Ich danke dem bebe Young Care® Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.