Sonntag, 11. Oktober 2015

Nageldesign mit aden, No. 08


Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem aden Nagellack in der Nuance No. 08 geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.


Als Unterlack habe ich den Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

aden, No. 08

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:


Als Überlack habe ich den Überlack von Catherine in einer Schicht aufgetragen.

Catherine Überlack

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem aden Nagellack in der Nuance No. 08 mit einem Überlack aus:



Nach einiger kräftigen Farbe auf meinen Nägeln darf es zwischendurch auch mal dezent zugehen. Und ich finde, der aden Nagellack in der Nuance No. 08 ist ein sehr schöner, unaufdringlicher Lack. Er ist ein deckender Nagellack in zartrosa. Diesen Farbton finde ich perfekt für jede Gelegenheit und jeden Anlass. Da der Lack sehr hell ist, sind zwei Schichten auf den Nägeln ein Muss. Nach zweimaligem Auftragen wird der Lack auch schön ebenmäßig. Das Finish ist wie bei einem Gellack und richtig hochglänzend. Die Haltbarkeit hat mich auch überzeugen können.

Kommentare:

  1. die farbe ist ein traum! gefällt mir super gut - die marke kenne ich allerdings nicht. einen schönen sonntag abend :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zaphiraw, ich weiß auch gar nicht wirklich, wo ich diesen Lack her habe. Der war bestimmt mal in einer Beauty Box enthalten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Very pretty and delicate!!! Nice blog!!!
    Would you like to follow each other? let me know...I always follow back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Marcela, thank you very much for your lovely words. Of course I will visit your side. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
    2. Thank you so much for your visit!!!
      I follow you with GFC and I added you by g+ too!!!
      Have a good week!!! and my g+ for your post!!!:)))

      Löschen
  3. Die Farbe sieht sehr elegant aus. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ela, die Farbe wirkt wirklich edel. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.