Sonntag, 25. Oktober 2015

GLOSSYBOX Young Beauty Oktober 2015


Gestern kam sie bei mir an: Meine GLOSSYBOX Young Beauty in der Version vom Oktober 2015. Über die Homepage www.glossybox.de* habe ich die Beauty-Boxen abonniert. Die GLOSSYBOX Young Beauty kommt alle zwei Monate versandkostenfrei für 9,95 Euro ins Haus. In der GLOSSYBOX Young Beauty sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Sie kommt nicht in einer typischen Box daher, sondern in einem Stoff-Beutel, der jedes Mal anders farblich gestaltet ist.

Und was versteckt sich nun in meiner GLOSSYBOX Young Beauty vom Oktober 2015?


Folgende Produkte im Detail sind in meiner GLOSSYBOX Young Beauty vom Oktober 2015 enthalten:

BATISTE TROCKENSHAMPOO CHERRY,
50 ml haben einen Wert von 1,69 €

essence LIQUID LIPSTICK, 03 ALMOST REAL,
4 ml haben einen Wert von 2,49 €

treaclemoon SWEET BLUEBERRY MEMORIES DUSCHCREME,
500 ml haben einen Wert von 3,95 €

uma cosmetics MONO EYESHADOW, 26 all say: I love you, im Wert von 1,78 €

youstar NAGELLACK "MILLION",
8 ml haben einen Wert von 2,95 €

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX Young Beauty vom Oktober 2015 einen Wert von 12,86 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

GLOSSYBOX

Hat Euch der Inhalt gefallen? Dann kann die GLOSSYBOX Young Beauty hier bestellt werden:

Ich danke dem GLOSSYBOX Young Beauty Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. wow die ausgabe der glossybox young finde ich total gelungen! das batiste trockenshampoo liebe ich - allerdings kenne ich das cherry noch nicht. liebste grüße sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sandy, auch wenn die Box vom Wert her nicht so riesig ist, mag ich den Inhalt dennoch. Ich finde es besser, wenn ich mit den Produkten auch was anfangen kann. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana (:
    Ich finde die Box eigentlich auch ganz okay. Ich hatte einen lilafarbenen Lidschatten drin, der leider zerbrochen ist. Ich hätte mich ein bisschen mehr über einen (ganzen) braunen Lidschatten gefreut.
    Den Lippenstift finde ich richtig toll.

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese, schade, dass Dein Lidschatten zerbröselt ist. Aber melde Dich doch einfach bei Glossybox. Die kommen Dir da auf jeden Fall entgegen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Guten Morgen Liebes. Der Inhalt gefällt mir wirklich gut und ich hätte mich über die Box auch gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, der Inhalt ist wirklich schön. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Uiii was für eine schöne Box. Ich hätte mich sehr über den Lidschatten und den goldenen Nagellack gefreut.
      Das Duschgel von Treaclemoon habe ich leider schon.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
    3. Guten Morgen Carolin, der Lidschatten und der Nagellack sind ebenfalls meine Favoriten. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich finde die Box auch sehr schön. Uma Produkte sind zwar preiswert, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Wir Testen, ich finde, dass auch preiswerte Produkte durchaus gute Qualität besitzen. Ich mag die uma Produkte auch sehr gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana, da hast Du eine tolle Box ergattert. Der essence Liquid Lipstick interessiert mich von den Produkten am meisten. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Nancy: Leider verwende ich nicht so gern Lipglosse. Daher ist der essence Lipstick als Gloss das einzige Produkt, was bei mir keine Anwendung finden wird. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Danke, dass du diesen Monat nicht nur über die GLOSSYBOX Beauty, sondern auch über die Young Beauty berichtest :) Ich persönlich LIEBE ja die Duschcreme - der Duft ist einfach traumhaft <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, sehr gern habe ich über die Glossybox Young Beauty berichtet. Der Inhalt ist ja wirklich schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.