Montag, 28. September 2015

Yves Rocher News

http://clkde.tradedoubler.com/click?p(195105)a(2544898)g(21792436)url(http://www.yves-rocher.de/control/main)

Der September steht zwischen Sommer und Herbst, zwischen aufregenden Farben und sinnlicher Eleganz. Gern erinnern sich Yves Rocher an die traumhafte Reise zu Yves Rochers Ursprüngen in La Gacilly und die wunderbaren Farbtöne der warmen Jahreszeit – und begrüßt den Herbst mit einem warmen, edlen Duft.

http://clkde.tradedoubler.com/click?p(195105)a(2544898)g(21792436)url(http://www.yves-rocher.de/control/dynpage/~struct=ARTICLE/~page=BLOGGER)


In der vergangenen Zeit wurde eine Reise zu den Wurzeln Yves Rochers durchgeführt. Es ging nach La Gacilly in die wunderschöne Bretagne. Gemeinsam mit Claudia von schon ausprobiert, Pakize von Madame Keke, Lena von Leonie Löwenherz und Madline von Froschgrün wurden drei tolle Tage in der idyllischen Heimat der Pflanzen-Kosmetik verbracht. Hier wurden die Eindrücke und Erinnerungen der vier Bloggerinnen gesammelt – vom Anbau bis hin zur Philosophie. Und wenn Du noch mehr zum #YRBloggerevent in La Gacilly erfahren möchtest, dann schau Dir Michelles Rückblick auf dem Yves Rocher Blog an.

http://clkde.tradedoubler.com/click?p(195105)a(2544898)g(21792436)url(http://www.yves-rocher.de/control/category/~category_id=1508KOHL)

Farbenfrohe Sonnenuntergänge, bunte Blütenwiesen, das saftige Grün der Bäume… Kaum zu glauben, dass der Sommer schon fast wieder vorbei ist, oder? Kein Grund zur Trauer, denn: Den Augenkonturen-Stift* gibt es nun in 15 neuen, von der Natur inspirierten Farben. Make-ups, mit denen Du den wundervollen Sommer und all seine Farben zurückholen kannst, lassen sich im Handumdrehen kreieren. Oder Du heißt den Herbst mit einer der gedeckten Nuancen willkommen – lass Deiner Kreativität freien Lauf. Neben den Farben verzaubert der Khol-Stift durch seine Textur. Das Geheimnis: Die Pflegeformel ist mit Carnauba-Wachs angereichert, das zu 100% pflanzlichen Ursprungs ist.

http://piiinkybeauty.blogspot.de/2015/08/yves-rocher-produktneuheiten-smoky.html

Zum Internationalen Tag der Freundschaft am 30. Juli hat Yves Rocher zur Ladies Night aufgerufen. Einige Bloggerinnen durften sich mit ihrer besten Freundin ein Paket voller schöner Dinge zusammenstellen. Als Überraschung enthielt das Päckchen eine Auswahl unserer Neuheiten. Einen sehr schönen Beitrag wurde auf Piiinkybeauty von Lisa entdeckt. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin hat sie einen fabelhaften Tag verbracht und das Paket durchstöbert. Insbesondere die Augenkonturen-Stifte haben es Lisa angetan. Die Eindrücke sind sehr inspirierend und wunderschön festgehalten. Wenn Du nun neugierig geworden bist und wissen möchtest, was die Augenkonturen-Stifte alles können, dann schau einfach direkt auf ihrem Blog vorbei.

http://clkde.tradedoubler.com/click?p(195105)a(2544898)g(21792436)url(http://www.yves-rocher.de/control/dynpage/~struct=ARTICLE/~page=1510BOIS/)


Mit Bois Sensuel bekommt die Linie So Elixir Nachwuchs: den neuen Duft der Sinnlichkeit. Verschiedene Duftnuancen ergeben gemeinsam eine einzigartige Sensation, die das Parfumeur-Duo wie folgt beschreibt:

„Sinnlich, betörend, intensiv – ein femininer Duft voller Eleganz. In diesem einzigartigen Parfum vereinen sich edle, holzige Duftnoten mit Patschuli-Essenz zu einem sinnlichen Erlebnis, abgerundet vom warmen, voluminösen Vanille-Absolue. Das Absolue von Iris verleiht ihm zudem seine pure Eleganz.“

Marie Salamagne und Olivier Cresp, Parfumeure



(Bilder + Texte: Yves Rocher)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.