Samstag, 12. September 2015

Produkttest wet n wild Make-up


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit Make-up-Produkten von wet n wild zugesendet bekommen, ich berichtete unter Meine Testprodukte von wet n wild und La mer. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

wet n wild MEGA PROTEIN WATERPROOF MASCARA


Als erstes möchte ich Euch die wet n wild MEGA PROTEIN WATERPROOF MASCARA vorstellen.


Folgende Informationen zur Mascara können der Homepage von wet n wild entnommen werden:

Der Fitness-Trainer für Deine Wimpern: Bringt Deine Wimpern in Schwung und pflegt sie sowohl mit Soja- und Weizenproteinen als auch mit Acaiöl. Jetzt neu als wasserfeste Version!

2,99€ (UVP)

(Quelle: wet n wild)


Besonders wichtig für einen wachen und gesunden Blick sind für mich betonte Wimpern. Ohne Wimperntusche wirke ich irgendwie krank und blass. Daher ist es für mich auch essentiell, dass die Wimperntusche gut und dunkel pigmentiert ist. Die wet n wild MEGA PROTEIN WATERPROOF MASCARA erfüllt diese Eigenschaften in meinen Augen ganz gut. Sie ist tiefschwarz, was ich auch immer am besten finde, da es zu jedem Outfit und auch jedem Typ passt. Die Bürste der Wimperntusche hat für mich genau die richtige Größe, damit das Auftragen gut und präzise gelingt. Die Wimpern werden gut mit Farbe umhüllt. Was ich besonders toll fand: Die Wimpern selbst blieben trotz der wasserfesten Mascara flexibel und fühlten sich nicht hart an. Die Wimpern werden gut getrennt.

Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Augen-Make-ups mit dem wet n wild MEGA PROTEIN WATERPROOF MASCARA:


wet n wild MEGA LAST LIP COLOR, Dollhouse Pink


Als nächstes stelle ich Euch den wet n wild MEGA LAST LIP COLOR in der Nuance Dollhouse Pink vor.


Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von wet n wild entnommen werden:

Mit dem Mega Last Lippenstift stehen Deine Lippen im Mittelpunkt! Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen. Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen. Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig. Jetzt neu in 13 weiteren Farben!


3,99€ (UVP)

(Quelle: wet n wild)


Mittlerweile kann ich mich schon als Fan der wet n wild MEGA LAST LIP COLOR Lippenstifte outen. Ich mag das Gefühl der samtigen Textur auf meinen Lippen, die enorme Haltbarkeit und auch das geniale halbmatte Finish. Dabei entpuppt sich die Nuance Dollhouse Pink als eine absolute Wow-Farbe. In meinen Augen ist sie ein Knaller. Sicherlich gehört zum Tragen etwas Mut dazu. Aber genau dieser Farbton hat es mir angetan. Es ist ein richtig leuchtendes Pink. Wichtig bei solchen Farben ist natürlich, dass diese nicht bröseln oder verlaufen. Aber mit dem wet n wild MEGA LAST LIP COLOR ist man da auf der sicheren Seite.

Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Lippen-Make-ups mit dem wet n wild MEGA LAST LIP COLOR in der Nuance Dollhouse Pink:


wet n wild COLOR ICON BROW SHAPER, A Clear Conscience


Zum Abschluss stelle ich Euch den wet n wild COLOR ICON BROW SHAPER in der Nuance A Clear Conscience vor.


Folgende Informationen zum Augenbrauenstift können der Homepage von wet n wild entnommen werden: 

Auf die Brauen-fertig-los! Der brandneue COLOR ICON BROW SHAPER mit transparenter Wachsformel sorgt für gepflegte und perfekt definierte Augenbrauen.


2,49 € (UVP)


Auch wenn ich viel von meiner lieben Mama geerbt habe, aber die Augenbrauen stammen von meinem heiß geliebten Papa. Zum Glück sind ja Augenbrauen, wenn sie gut gepflegt sind, wieder en vogue. Meine Augenbrauen sind sehr dunkel, also muss ich nicht viel wirklich mit Farbe nachhelfen. Dennoch sind die kleinen Härchen sehr störrisch und ich muss sie fixieren. Und da hat mir der wet n wild COLOR ICON BROW SHAPER sehr gut geholfen. Er kommt in der farblosen Nuance A Clear Conscience daher. Der Augenbrauenstift gleitet mit seiner Wachstextur über die Augenbrauen und bändigt sie sofort. Dabei ist die Handhabung super einfach und man kann nichts falsch machen. Denn ein Vermalen ist ja nicht möglich, da das Wachs farblos ist.

Mein Fazit: Und wieder einmal haben mich die Make-up Produkte von wet n wild mehr als überzeugt. Zu sehr angemessenen Preisen bekommt man eine gute Qualität geliefert, an der man auch sehr lange Freude hat.

Ich danke der Loerke Kommunikation GmbH noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.