Sonntag, 13. September 2015

Produkttest Love me Green Kosmetik


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen vom  Love me Green Team zugesendet bekommen. Ich durfte einige Produkte aus dem Love me Green Kosmetik Sortiment testen, ich berichtete unter Mein Testpaket vom Love me Green Team. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

Love me Green Radiance Face Cream


Als erstes möchte ich Euch die Love me Green Radiance Face Cream vorstellen.


Folgende Informationen zur Gesichtscreme können der Homepage von Love me Green - radiance face cream entnommen werden:

Eigenschaften:
Intensiv Gesichtspflege mit Naturkosmetik Lifting-Effekt ist ein gutes Rezept für Deine Haut: Osilift ®, Sheabutter, Leindotter Öl, Papaya Extrakt und Royal Gelee Extrakt sind die Hauptwirkstoffe dieser natürlichen Gesichtscreme. Die Creme strafft die Haut und in Kombination mit Osilit, das einen Lifting-Effekt hat,  verbessert sich sofort die Ausstrahlung Deiner Haut. Die Gesichtshaut wird sanft gestrafft und geglättet. Sogar Müdigkeits- und Stresserscheinungen werden schnell beseitigt und es verleiht eine frische und jugendliche Ausstrahlung. Gleichzeitig wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Der schnelle Kick am Morgen nach einer etwas langen Nacht.
Auch für die reife Haut.

INCI:
AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERYL STEARATE SE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE* , BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER EXTRACT*, GLYCERYL STEARATE , GLYCERIN, PALMITIC ACID, CETYL ALCOHOL, CERA ALBA (BEESWAX), PARFUM (FRAGRANCE), STEARIC ACID, BENZYL ALCOHOL,CAMELINA STIVA SEED OIL*, AVENA SATIVA (OAT) KERNEL EXTRACT*, XANTHAN GUM, DEHYDROACETIC ACID, CITRIC ACID, ROYAL JELLY EXTRACT*, SODIUM HYDROXIDE, BENZOIC ACID, BIOSACCHARIDE GUM - 1, SODIUM BENZOATE, SORBIC ACID, GLYCERYL CAPRYLATE, SODIUM LEVULINATE, SODIUM ANISATE, TOCOPHEROL, POTASSIUM SORBATE, GLYCINE SOJA (SOYABEAN) OIL, CARICA PAPAYA (PAPAYA) FRUIT EXTRACT, MELILOTUS OFFICINALIS EXTRACT, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, CITRAL, GERANIOL, FARNESOL, COUMARIN, BENZYL ALCOHOL, EUGENOL.
 

* aus ökologischem Anbau

(Quelle: LOVE ME GREEN)


Mittlerweile habe ich bereits unzählige Gesichtscremes ausprobiert. Mit einigen bin ich sehr zufrieden, mit anderen kann ich gar nichts anfangen. Ich habe eine typische Mischhaut mit einer fettigen T-Zone, um die Nasenflügel und den Mund habe ich zur Zeit total trockene Haut, im Kinnbereich sprießen gerade die Pickelchen. Zur Zeit bereitet mir meine Haut einfach keine Freude. Daher freue ich mich, in diesen Zeiten, eine sanfte und nicht zusätzlich reizende Pflege anwenden zu dürfen. Und genau das verspricht die Love me Green Radiance Face Cream. Sie hinterlässt auf meiner Haut ein beruhigendes, aber dennoch erfrischendes Gefühl. Sie duftet ganz zart. Meine Haut entspannt sich sofort. Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Meine Haut erscheint nach der Anwendung unmittelbar frischer, glatter. Die Love me Green Radiance Face Cream ist ein guter Begleiter in dieser Phase meiner Haut.

Love me Green relaxing body and massage oil


Zum Abschluss möchte ich Euch das Love me Green relaxing body and massage oil präsentieren.


Folgende Informationen zum Körperöl können der Homepage von Love me Green - relaxing body and massage oil entnommen werden:

Eigenschaften:
Dieses 100% naturelle Massageöl / Körperöl ist eine Reise in das Reich der Sinne und hebt den Wohlfühlfaktor. Bei einer wohltutenden Massage ziehen die wertvollen Öle schnell und ohne einen Film zu bilden ein. Der dezente Duft von Frangipani hat zusätzlich eine stresslindernde Wirkung auf die Nerven. Es versorgt Deine Haut perfekt mit den nötigen Nährstoffen und stimuliert die Regeneration. Arganöl, Sesamöl und Arprikosenkernöl kommen aus kontrolliertem biologischem Anbau. Das Öl ist frei von Konservierungsstoffen und jederart von chemischen Zusatzstoffen. Silikon ist nicht enthalten und das Öl verstopft nicht die Poren! Selbst der sanfte Duft ist Naturell. Da dieses Massage Öl die natürliche Regeneration der Haut anregt, ist es auch ein super Körper Öl. Es pflegt Deine Haut und schützt vor austrocknen. Das Öl ist vegan und das wir keine Tierversuche durchführen ist selbstverständlich. Leider haben hochwertige Öle, gerade wenn sie aus kontrolliertem ökologischen Anbau kommen, ihren Preis. Massageöl, made in France. ECOCERT zertifiziert. Ohne Konservierungsstoffe.

INCI:
SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL*, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL*, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, OLUS (VEGETABLE) OIL, HEXYLDECYL LAURATE, HEXYLDECANOL, SQUALANE, PARFUM (FRAGRANCE), ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, TOCOPHEROL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, PLUMERIA ALBA FLOWER EXTRACT
 

* aus ökologischem Anbau

(Quelle: LOVE ME GREEN)


Normalerweise ist meine Haut kein Sensibelchen. Dennoch kommt ein Körperöl bei mir sehr selten zum Einsatz, da ich das Gefühl auf meiner Haut nicht mag. Irgendwie schwimmen sie trotz sorgfältigem Einmassierens nur auf meiner Haut und ziehen nicht ein. Somit versorgen sie meine Haut nicht wirklich, da die Wirkstoffe nur auf der Haut liegen. Prompt trocknet meine Haut aus. Ich möchte darauf hinweisen, dass dies ein individuelles Einzelergebnis meinerseits ist. Denn leider hat sich meine Haut auch bei dem Love me Green relaxing body and massage oil genauso verhalten. Nach drei Tagen der Anwendung begann meine Haut auf den Schultern und an den Schienbeinen zu schuppen und auch leicht zu jucken. Es kann natürlich auch sein, dass meine Haut auf einen Inhaltsstoff allergisch reagiert, der allgemein in Körperölen enthalten ist. Ich musste den Test nach weiteren zwei Tagen leider abbrechen. Dennoch muss ich den überaus wohltuenden Duft des Love me Green relaxing body and massage oil sehr loben. Dieser betört die Sinne auf eine sehr angenehme Weise und regt zum tiefen Ein- und Ausatmen an. Diese Komposition ist überaus gut gelungen.

Mein Fazit: Trotz der Unverträglichkeit des Körperöls möchte ich anderen Interessenten eine klare Empfehlung bezüglich der Love me Green Kosmetik aussprechen. Ich mag die wohltuenden, natürlichen Düfte. Die Love me Green Radiance Face Cream hat meine Haut sehr gut versorgt und unterstützt, so dass sie sich etwas erholen konnte.

Ich danke dem Love me Green Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.