Samstag, 12. September 2015

Produkttest La mer Kosmetik


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit Kosmetik-Produkten von La mer zugesendet bekommen, ich berichtete unter Meine Testprodukte von wet n wild und La mer. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

La mer FLEXIBLE SPECIALS Korallen-Creme-Maske


Als erstes möchte ich Euch die La mer FLEXIBLE SPECIALS Korallen-Creme-Maske vorstellen.


Folgende Informationen zur Gesichtsmaske können der Homepage von La mer entnommen werden:

Erfrischende Effekt-Maske mit dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus dem feuchtigkeitsspendenden Meeresschlick-Extrakt und Algenextrakten aus Rot- und Braunalgen wirkt Rötungen entgegen. Hochwertige Öle und Sheabutter sorgen für einen samtig zarten Teint.

AQUA (WATER), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), POLYGLYCERYL-3 STEARATE, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, PROPANEDIOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, GLYCERIN, CETYL ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), SODIUM CARBOMER, LECITHIN, MENTHYL LACTATE, CAPRYLYL GLYCOL, p-ANISIC ACID, TOCOPHEROL, LAMINARIA SACCHARINA EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS, PHENOXYETHANOL.



Eine Gesichtsmaske wird meinerseits mehrmals wöchentlich in meine Pflegeroutine eingebaut. Nun ist es bei mir so, dass ich einfach nicht Nichts machen kann. Ich kann einfach nicht entspannen beim Entspannen. Daher trage ich morgens nach der Reinigung die Gesichtsmaske auf und dusche mich dann, putze Zähne etc. In der Zeit hat die Maske genügend Zeit, um ihre Wirkstoffe auf meiner Haut zu entfalten und einzuziehen. Die La mer FLEXIBLE SPECIALS Korallen-Creme-Maske ist für mich dabei ein kleines Träumchen. Ich mag das Hautgefühl direkt nach dem Auftragen - ich habe sie mit einem Maskenpinsel aufgetragen, ich mag diese zusätzliche Streicheleinheit sehr. Die Maske kühlt im ersten Moment leicht, was ich sehr begrüße. Die Maske bleibt dabei weiß auf der Haut stehen und zieht nicht vollständig ein. Nach dem Abnehmen mit lauwarmem Wasser ist die Haut so schön glatt und weich. Selbst die Poren sind feiner geworden.

Und hier habe ich noch ein Bild mit der La mer FLEXIBLE SPECIALS Korallen-Creme-Maske, aufgetragen auf meinem Gesicht:


La mer ADVANCED MARINE VITALIZER Augenpflege ohne Parfum


Zum Abschluss stelle ich Euch die La mer ADVANCED MARINE VITALIZER Augenpflege ohne Parfum vor.


Folgende Informationen zur Augencreme können der Homepage von La mer entnommen werden:

Vitalisierende, kühlende Augenpflege - die intensive Pflege für müde Augen. Meeresschlick-Extrakt versorgt die Haut optimal und lang anhaltend mit Feuchtigkeit und beugt der Entstehung trockenheitsbedingter Falten vor. Der spezielle Wirkstoffkomplex Pro-Algane™ der Augencreme erfrischt und belebt in Verbindung mit dem Algenextrakt Chlorella Vulgaris die müde Augenpartie. Leichte Schwellungen klingen ab und Augenringe werden gemildert. Für eine entspannte und strahlende Augenpartie.


AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), POLYGLYCERYL-3 STEARATE, BUTYLENE GLYCOL, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), SODIUM CARBOMER, CHLORELLA VULGARIS EXTRACT, COCO-GLUCOSIDE, SODIUM LACTATE, PLANKTON EXTRACT, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7



Die La mer ADVANCED MARINE VITALIZER Augenpflege ohne Parfum besitzt eine ganz leichte Textur. Mich hat sofort die Tatsache angesprochen, dass sie ohne Parfum daherkommt. Denn auch wenn meine Haut sonst nicht so zickig ist, um die Augenpartie ist sie doch sehr empfindlich. Die La mer ADVANCED MARINE VITALIZER Augenpflege ohne Parfum lässt sich ganz sanft unter und auch über dem Auge auftragen und zieht eigentlich sofort ein. Dabei kühlt sie ganz leicht. Leicht dunkle Schatten um die Augen, besonders nach dem Aufstehen, sind im Nu verschwunden. Was mich besonders überzeugt hat: Es sind keiner Kriechöle enthalten, denn darauf reagieren meine Augen immer mit Tränen. Das blieb bei dieser Augencreme komplett aus.

Mein Fazit: Die La mer Kosmetikprodukte gehören für mich mit zur Luxuskosmetik. Gerade die Tatsache, dass sie die reichen Gaben des Meeres nutzt, spricht mich sehr an, da diese doch sehr gut hautverträglich und nicht hautreizend sind.

Ich danke der Loerke Kommunikation GmbH noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.