Freitag, 11. September 2015

Produkttest essence effect lipgloss, C06 miracle sparkle


Im August hatte ich bei der lieben Sophie und ihrem Blog blowyourmint ein Beauty Paket gewonnen. In diesem Beauty Paket war unter anderem der essence effect lipgloss in der Nuance C06 miracle sparkle enthalten, ich berichtete unter Mein Gewinn von blowyourmint. Diesen Lipgloss möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Ich persönlich mag ja Lipglosse sehr. Umso mehr habe ich mich natürlich über den essence effect lipgloss gefreut, der in meinem Gewinnpäckchen enthalten war. Nur bei der Nuance C06 miracle sparkle war ich mir nicht so sicher, ob diese mir stehen würde. Der Auftrag des Lipglosses gelingt mit dem integrierten Flockapplikator einfach und präzise. Der Gloss fühlt sich auf den Lippen sehr gut an. Er klebt nicht, er spannt nicht. Die Farbe C06 miracle sparkle zaubert einen enormen Schimmer auf die Lippen. Im Normalfall ist dies nicht so nach meinem Geschmack. Doch irgendwie ist diese Nuance gut abgestimmt, so dass ich diesen Lipgloss sehr gern trage.


Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit dem essence effect lipgloss in der Nuance C06 miracle sparkle:


Mein Fazit: Der essence effect lipgloss hat mich durch sein Finish sehr überzeugt. Ich mag das Tragegefühl sehr. Die Nuance C06 miracle sparkle sprüht vor Schimmer, den ich nicht zu überladen finde.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Sophie und ihrem Blog blowyourmint für die Auswahl der Produkte.

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe. Der Gloss sieht gut aus und steht dir auch wunderbar aber ich habe so meine Probleme mit Glosse. Ich hatte eine andere Nuance und habe den verschenkt :)
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, ich habe das schon bei Dir gelesen, dass Du mit Lipglossen nicht so warm wirst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.