Dienstag, 8. September 2015

Plant for the Planet: Mach mit bei der I Love Trees-Aktion von Yves Rocher!

Yves Rocher - Why give a Treehug
Yves Rocher - How To give a Treehug

©Delphine Perret / Agence Patricia Lucas mit Genehmigung der Umweltstiftung "Fondation Yves Rocher"

Kennst Du schon die „Plant for the Planet“-Kampagne?
Und wusstest Du eigentlich, dass die Yves Rocher Umweltstiftung bereits seit acht Jahren im Rahmen dieser Kampagne die Wiederaufforstung der Wälder unterstützt?

Stell Dir vor, 50 Millionen Bäume wurden bereits gepflanzt! Wo die riesige Anzahl an Bäumen gepflanzt wurde, erfährst Du auf YouTube.

Und so einfach geht‘s:

Lade Dein Tree Hug-Foto auf www.ilovetrees.eu hoch und die Yves Rocher Fondation pflanzt einen Baum dafür!

Teilst Du das Foto dann noch via Social Media mit Deinen Freunden wird sogar noch ein zweiter Baum gepflanzt.

Eine sehr hilfreiche, wie auch witzige Anleitung findest Du hier

Oder Du lädst gleich zu einer Tree Hug Party ein, dann hast Du beim Fotografieren auch genügend Unterstützung! ;)
Hier findest Du das Tree Hug Party Kit mit nützlichen Hinweisen.
 
Hier ist mein Beitrag zur I Love Trees-Aktion von Yves Rocher:

http://www.ilovetrees.eu/photos/janastudent/


(Bilder + Texte: Yves Rocher)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ach wie toll, dass Du auch noch ein Tree-Hug-Bild gepostet hast! :)
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle, das habe ich sogar sehr gern gemacht. Schließlich ist das Projekt eine tolle Sache. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.