Montag, 28. September 2015

Nageldesign mit COLOR CLUB NAIL LACQUER, 1065 BLUSH CRUSH


Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem COLOR CLUB NAIL LACQUER in der Nuance 1065 BLUSH CRUSH geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.


Als Unterlack habe ich den Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

COLOR CLUB NAIL LACQUER, 1065 BLUSH CRUSH

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:


Meinen Ringfingernagel habe ich mit einem Stamping-Motiv verziert. Dazu habe ich die Stamping Plate m26 sowie den CREATIVE SHOP Stamper verwendet, wie man sie beispielsweise bei Born Pretty Store* erwerben kann.


Zum Stampen kam YVES ROCHER Botanical colour nail polish in der Nuance 82. Noir Ebène zum Einsatz.

YVES ROCHER Botanical colour nail polish, 82. Noir Ebène

Als Überlack habe ich den SPEED COAT von ciaté in einer Schicht aufgetragen.

ciaté SPEED COAT

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem COLOR CLUB NAIL LACQUER in der Nuance 1065 BLUSH CRUSH mit einem Überlack aus:



Normalerweise habe ich es ja nicht so mit dezenten Nagellacken. Aber irgendwie war ich von diesem Design ganz entzückt. Der Look hat so ein bisschen etwas vom Babyboomer-Design. Der COLOR CLUB NAIL LACQUER in der Nuance 1065 BLUSH CRUSH benötigt unbedingt zwei Schichten, damit die Nagelspitze nicht zu sehr durchscheint. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Der Lack hat vier Tage durchgehalten ohne einen Makel. Danach habe ich umlackiert.

Bei der Verwendung des Codes JXMX31 im Born Pretty Store* erhaltet Ihr 10% Rabatt auf nicht reduzierte Produkte.


(* = Affiliatelink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.