Sonntag, 27. September 2015

Meine Nagellacke - Eine Inventur


Gestern durften meine kleinen Schätzchen mal wieder an die frische Luft. Ich wollte sie mal wieder durchzählen und gleich mal schauen, ob die Nagellacke noch funktionsfähig sind. Zum Glück musste ich mich von keinem Fläschchen trennen. Da meine Nagellackfläschchen nicht alle auf das Bild gepasst haben, seht Ihr oben nur einen kleinen Ausschnitt. Aktuell befinden sich 511 Nagellackfläschchen in meinem Besitz. Seid Ihr auch so verrückt nach Nagellacken? Oder anderen Kosmetikprodukten? Wieviel besitzt Ihr?

Kommentare:

  1. Ach du meine Gute ;) ... du hast wirklich viele Nagellack :D, ich komme höchstens auf 20 oder so ^^

    Habe einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, ja, bei Nagellacken habe ich so meine große Macke. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Wow, 511? Das ist ja eine Wahnsinnszahl... Ich besitze maximal 20 Lacke! Wie oft kommst du zum Lackieren? Kauft du eigentlich immer wieder neue Nagellacke nach?

    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, ich lackiere normalerweise so alle vier Tage. Zur Zeit mache ich mal eine Lackierpause. Wenn mir Lacke gefallen, kaufe ich mir auch mal welche. Dann sind noch welche ab und zu in Beauty-Boxen und bei Gewinnspielen enthalten. Aber ich habe mein Kaufpensum schon erheblich reduziert. Denn eigentlich brauch ich keine, aber es ist immer sehr verlockend. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.