Mittwoch, 16. September 2015

Mein Gewinn von Sweet Cherry und Batiste Deutschland


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Geri und ihrem Blog Sweet Cherry in Kooperation mit Batiste Deutschland ein Beauty Produkt gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

Batiste Hint of Colour Dry Shampoo, schwarz & dunkelbraun

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Geri und ihrem Blog Sweet Cherry sowie dem Team von Batiste Deutschland. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Das Batiste Trockenshampoo habe ich in Medium-Brunette Hair und finde es gut. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gewinn :-).
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Nancy: vielen lieben Dank! Ich freue mich auch schon aufs Ausprobieren. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.