Montag, 28. September 2015

Mein Gewinn von SarahFashion


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Sarah und ihrem Blog SarahFashion ein Nicka K Paket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

MAX FACTOR MIRACLE MATCH FOUNDATION BLUR & NOURISH, NATURAL 50

MAX FACTOR MIRACLE MATCH FOUNDATION BLUR & NOURISH, SAND 60

Misslyn Nagelsticker, 74 glam

Nicka K BB CREAM Medium Dark

Nicka K Lip color, NY210 Cape coral

Nicka K QUAD EYE SHADOW, BLUSH

Nicka K, NY108

Nicka K, NY114

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Sarah und ihrem Blog SarahFashion. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.