Mittwoch, 2. September 2015

Mein Gewinn von Rimanere nella memoria


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Jeanette und ihrem Blog Rimanere nella memoria ein Masken Paket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

MAXXIMAS CARIBBEAN THERAPY VITAMIN C&E FIRMING MASK

MAXXIMAS EYE HELP SKIN MED VITAMIN MASK

MAXXIMAS TAHITI FLOWERS RELAX MOISTURIZING FACE MASK

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Jeanette und ihrem Blog Rimanere nella memoria. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.