Mittwoch, 30. September 2015

Gewinnspielauslosung Garnier Olia Gewinnspiel


Es ist soweit: Ich habe den Gewinner meines Garnier Olia Gewinnspiel ermittelt. Insgesamt gab es 110 Einträge im Rafflecopter, wovon ich natürlich alle überprüft habe. Ich konnte davon 46 gültige Teilnahmen feststellen. Und nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.
a Rafflecopter giveaway

Liebe Nancy, herzlichen Glückwunsch! Die E-Mail an Dich ist bereits rausgegangen.

Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich ganz herzlich für die Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel folgt schon bald.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich beim Garnier Blogger Academy Team für die Bereitstellung der Produkte bedanken.




(Die Garnier Olia Haarfarbe wurde mir zum Zwecke der Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    der Gewinn klingt super! Ich freue mich, ihn bald zu erhalten und wünsche dir eine angenehme Woche und den anderen Bloglesern viel Glück bei den folgenden Gewinnspielen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, das Paket ist bereits frankiert und macht sich heute noch auf den Weg zu Dir. Das nächste Gewinnspiel startet laut meiner Planung bereits morgen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Wow, herlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ^.^ Das ist wirklich ein super zusammengestelltes Paket!

    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.