Sonntag, 1. November 2015

Gewinnspiel in Kooperation mit GEHWOL: „Lüfte das Geheimnis der Mandelblüte“

http://www.fussvital.info/index.php/luefte-das-geheimnis-der-mandelbluete/


Mandelöl – das sanfte Wunder

Der Legende nach lebte in Portugal einst ein maurischer König, der sich in eine Prinzessin aus Nordeuropa verliebt hatte. Sie heirateten und lebten in der Burg von Silves. Obwohl ihre Liebe groß war, wurde die Prinzessin im Winter immer sehr traurig und nichts konnte sie aufheitern. Was war der Grund? Die Prinzessin vermisste den Schnee in ihrer Heimat. Der König ließ daraufhin in der Algarve heimlich Mandelbäume pflanzen. Gegen Ende des Winters nahm er seine Liebste mit auf die Burgmauer und zeigte ihr die blühende Pracht, die mit ihren weißen Blüten das Land wie Schnee bedeckte. Sodann war alle Traurigkeit verschwunden und die Prinzessin überglücklich.

In Deutschland können wir die Mandelblüte, deren Farbpalette von Weiß bis zu kräftigem Rosarot reicht, Anfang bis Mitte März bewundern. Der Mandelbaum schenkt uns jedoch nicht nur ein wunderbares Meer von sanften Farben, er bringt uns auch seine wertvollen Mandelkerne. In der Kosmetik wird das Öl dieser Kerne für Cremes, Salben oder Badezusätze verwendet, welche die Haut wunderbar geschmeidig machen.

Mandelöl ist ein reizmilderndes, beruhigendes Hautöl mit einem hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren. Es zieht schnell und vor allem tief in die Haut ein und macht sie schön weich. Weil es sehr gut verträglich ist, pflegt und schützt Mandelöl auch sensible, gereizte und trockene Haut. Zudem wirkt es leicht antimikrobiell. Von der Konsistenz her ist  Mandelöl dünnflüssig, fast durchsichtig und hat einen leicht gelben Stich.

Mandelöl ist auch im neuen GEHWOHL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad enthalten.

Das harmonisierende Fußbad bringt Entspannung und sanfte Regenerierung für gestresste Füße. Während des Bads spendet Mandelöl viel Feuchtigkeit und Vitamine – für ein glattes und straffes Hautbild.

Macht mit beim Gewinnspiel: Lüftet das Geheimnis der Mandelblüte

Mandelblütenpracht könnt ihr auch erleben: Macht mit bei dem Gewinnspiel von GEHWOL. Als Mitglied des GEHWOL Testerclubs gebe ich euch einen Schlüssel, mit dem ihr das Geheimnis der Mandelblüte lüften könnt. Insgesamt braucht ihr drei Codes, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Notiert euch dazu also meinen unten stehenden Code und sucht im World Wide Web nach zwei weiteren Codes.

Ein Tipp: Klickt euch dazu durch die Blogs der anderen Mitglieder im GEHWOL Testerclub (www.fussvital.info/testerclub) und haltet Ausschau nach Beiträgen mit dem Thema „Mandelöl/Mandelblüte“.

Meinen sowie die beiden weiteren Codes gebt ihr dann auf www.fussvital.info/geheimnis-der-mandelbluete ein und kommt so dem Geheimnis der Mandelblüte auf die Spur. Wenn ihr das schafft, habt ihr die Chance auf die GEHWOL-Wellnessauszeit mit Relais & Châteaux für zwei Personen in einer Wellness-Oase eurer Wahl im Gesamtwert von 750 Euro.

Mein Code lautet: gwtcm137

Teilnahmeschluss: 01.11.2015

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim GEHWOL Team für diese gelungene Kooperation.


(Bilder + Texte: GEHWOL)

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel, da mache ich unbedingt mit - eine Wellnessauszeit könnte ich sehr gut gebrauchen :)

    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, dann drücke ich Dir die Daumen. Die Seele baumeln zu lassen ist ja auch immer wieder mal nötig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    bei dem super Gewinnspiel habe ich gerade mitgemacht. Ein Wellnessauszeit finde ich immer sehr angenehm.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Nancy: Das freut mich zu lesen. Ich drücke Dir die Daumen. Eine Auszeit kann man irgendwie immer gebrauchen. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.