Dienstag, 29. September 2015

Garnier Olia Gewinnspiel Teil 1: Gewinnt ein Paket mit einer Garnier Olia Haarfarbe und weiteren tollen Beauty-Produkten


Wie ich bereits vor einiger Zeit in einem Post angekündigt habe, darf ich in Kooperation mit dem Garnier Blogger Academy Team mehrere Garnier Olia Haarfarben an meine Leser verlosen. Heute starte ich mit dem ersten Garnier Olia Gewinnspiel hier auf meinem Blog.

Zusätzlich zur Garnier Olia Haarfarbe wird der Gewinner noch weitere, von mir persönlich zur Verfügung gestellte Produkte erhalten. Diese Produkte sind selbstverständlich nagelneue, unbenutze Produkte.

Und diese Garnier Olia Haarfarbe könnt Ihr gewinnen:

Garnier Olia 4.15 SCHOKOBRAUN

Des Weiteren bekommt der Gewinner von mir diese Produkte - wie auf dem obigen Bild dargestellt:
  • BALMAIN PARIS LEAVE-IN CONDITIONING SPRAY 200 ml
  • bh cosmetics Enhancing Eyes 12 Color Eyeshadow Palette 15,6 g
  • ebelin PRÄZISIONS CONCEALER EI 2 Stück
  • FiLaBÉ Armband
  • jolie SUMMER of LOVE CD
  • Schaebens AFTER SUN MASKE 2x 5 ml
  • Taya buriti nut intensive repair leave-in mist 177 ml
  • YVES ROCHER Botanical colour nail polish 5 ml, 25. Rose Hortensia
  • YVES ROCHER PARFUMS IRIS NOIR EAU DE PARFUM Duftminiatur
Zudem kommen gut verpackt noch jede Menge Proben zum Gewinner.

Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 6 Lose sammeln. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Die Folgemöglichkeiten findet Ihr in der Sidebar. Bitte achtet darauf, dass Ihr mir öffentlich über die einzelnen Kanäle folgt, sonst kann ich dies nicht nachvollziehen und das erlangte Los ist ungültig.

Da das Gewinnspiel in Kooperation mit dem Garnier Blogger Academy Team durchgeführt wird, würde ich mich freuen, wenn Ihr der Facebook-Seite von Garnier ein Like gebt.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich einen Gewinner über den Rafflecopter auslosen und diesen Gewinner über die Kontaktmöglichkeit im Rafflecopter benachrichten.  Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid. 
Das Gewinnpaket wird unversichert nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte und verlorengegangene Ware wird keine Haftung übernommen - ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken. Der Versand der Produkte erfolgt von mir persönlich.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 29.08.2015 bis zum 29.09.2015 um 23:59 Uhr.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Das Gewinnspiel darf gern geteilt werden.

Ich danke dem Garnier Blogger Academy Team für die Bereitstellung der Produkte.


(Die Garnier Olia Haarfarbe wurde mir zum Zwecke der Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Hey
    Meine Süsse

    Gerne versuche ich mein Glück, da Schokobraun meine Haarfarbe ist.
    Ja, ich habe bereits Erfahrungen mit der Oliafarbe gemacht und bin auch sehrzufrieden mit ihr.

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzy, ich mag die Olia-Haarfarben auch sehr. Ich drücke Dir die Daumen fürs Gewinnspiel. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Garnier Olia Haarfarbe 5.60 Rubinrot habe ich gestern das erste Mal aufgetragen, das Colorationsergebnis ist gut geworden, mal sehen wie lang die Farbe hält. Die Farbe Schokobraun würde ich sehr gern mal ausprobieren wollen, die klingt super.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ich freue mich, dass Du auch Dein Glück versuchen möchtest. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana, bei Gewinnspielen mache ich gern mit und deines gefällt mir besonders gut. Ich färbe mir zwar selbst nicht meine Haare, hätte aber schon eine fleißige Abnehmerin dafür. ;)
    Noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie, das ist ja auch völlig legitim, wenn man solch einen Gewinn mit einer lieben Person teilt. Ich jedenfalls dürcke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abrend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. tolles Gewinnspiel :)
    ich wollte die Olia-Haarfarbe schon länger selbst testen da ich teils positive Meinungen und negative gehört habe. Da würde ich mir gerne selbst ein Bild davon machen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli, dann drücke ich auch Dir die Daumen für das Gewinnspiel. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der Haarfarbe gemacht. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert, aber meine Mum benutzt es sehr sehr gerne :)
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liana, ich kann die Haarfarbe sehr empfehlen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. (Y) GERNE TEILGENOMMEN tolle Aktion von Euch 😉! 🍀 🍀 🍀 🍄 (Y) 😎 Gerne geteilt !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gary, ich freue mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich drücke Dir die Daumen für die Teilnahme. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hallo und Danke für deine Verlosung!
    Ich kenne die Haarfarbe bereits, hab sie aber erst einmal selber verwendet.
    Bin gern mit im Lostopf!

    liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, dann drücke ich auch Dir die Daumen für die Verlosung. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Hey
    Ich mache super gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit, tolle Produkte! :D
    Und danke das du an meinem Gewinnspiel mit gemacht hast !

    Ganz Liebe Grüße
    Diademtwinz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diademtwinz, sehr gern habe ich an Deinem Gewinnspiel teilgenommen. Ich drücke Dir für Deine Teilnahme die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Super Gewinnspiel, da hast du noch tolle Sachen dazugelegt :) Ich nehme natürlich gerne teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo AdorableAmaryllis, es freut mich, dass Dir das Gewinnpaket gefällt. Ich drücke Dir für die Auslosung die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Hi,

    gern

    gfc

    google friendsconnect

    Elaione(Cindy)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy, ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Ein tolles Paket, da kann ich nicht widerstehen. ♥
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße - curi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Curi, das freut mich zu hören. Hab viel Glück! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  12. Ich kenne sie bisher nur vom sagen her. Meine Freundin hat sich letztens die Haare damit gefärbt und ist sehr begeistert. Nun bin ich natürlich auch neugierig darauf :) LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen, ich kann die Olia-Haarfarbe wirklich sehr empfehlen. Ich habe mir gestern erst wieder die Haare gefärbt. Das Ergebnis wird einfach toll. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  13. Mit der Olia Haarfarbe habe ich noch keine Erfahrung.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vaurien, dann dürcke ich Dir Daumen, dass Du bald die Gelegenheit bekommst, die Haarfarbe mal auszuprobieren. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  14. Bisher nicht, werd aber demnächst Rubinrot testen.

    PS: Was genau ist das gelbe? Erinnert mich an das Bananen Shampoo vom Body Shop ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tsuki Gomori, das Gelbe ist eine Feuchtigkeitsbehandlung fürs Haar, das wird täglich eingearbeitet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  15. Hallo :)

    Ich kenn die Haarfarben noch nicht, hab jedoch schon einiges davon gelesen, sehr unterschiedliches. Würd sie gern selber ausprobieren :D

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Dir mein Gewinnspiel die Gelegenheit zum Ausprobieren gibt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Hallo! Ich kenne sie persoenlich noch nicht aber moechte meine Haare seit lange faerben :) Vielen Dank fuers Gewinnspiel.
      email: grabs64 (at) gmail(dot) com

      Löschen
    3. Hallo Gaby II., ich drücke Dir die Daumen fürs Gewinnspiel. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  16. Hallo,

    ich kenne die Garnier Olia Haarfarbe noch nicht. Mein Versuch eine Styleberatung mit Guido M. Kretschmer auf der Facebookseite von Garnier durchzuführen ist gescheitert. Die Seite hat sich in allen Browsern aufgehängt :( Darum versuche ich hier auf diesem Wege die Garnier Haarfarbe zu gewinnen. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Alles liebe Lena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, oh, das ist aber schade, dass es mit der Styleberatung nicht geklappt hat. Denn es war ganz amüsant. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es beim Gewinnspiel klappt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  17. Hallo meine Liebe. Na undendlichen hin und her mache ich nun auch mit :)
    Garnier Olia Haarfarbe kenne ich auch und habe ihn schon zwei Mal benutzt. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass die Coloration nicht so unangenehm riecht. Aber auch das Ergebnis sieht klasse aus.
    PS: Die Produkte aus dem Gewinnpaket sind einfach toll. Vor allem bin ich auf die Eyeshadow Palette von bh cosmetics gespannt. Drücke fest die Daumen.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, warum hin und her? Deine Gewinnspielteilnahme ist doch sehr willkommen bei mir. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Ich wollte ja von Anfang an teilnehmen aber war dann am überlegen, ob ich es doch sein lassen soll, weil ich zwei Produkte aus dem Paket besitze und ob es vielleicht unfair wäre aber die Palette von bh cosmetics interessiert mich wirklich sehr, sodass ich mich dann doch für eine Teilnahme entschieden habe :)

      Löschen
  18. Ich kenne die Garnier Olia Haarfarben bisher leider nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bian Cast, dann drücke ich Dir die Daumen fürs Gewinnspiel. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  19. Hallo Jana,

    Tolles Gewinnspiel! Leider kommt selber Haare färben für mich nicht infrage, weil ich ja Extensions habe. Aber den Teilnehmern drücke ich ganz doll die Daumen.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, das ist ja mega lieb von Dir, dass Du den anderen die Daumen drückst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.