Donnerstag, 10. September 2015

Elegant und glamourös: die Limited Edition Precious von just cosmetics




just cosmetics bringt festliche Pracht für Augen, Lippen und Nägel
Die Farben werden im Herbst und Winter wieder intensiver, Luxus, Glanz und Glamour kehren zurück. Mit der neuen Limited Edition Precious feiert just cosmetics die Lust am prunkvollen Auftritt: Intensive, dunkle Farben und schimmernde, glänzende Texturen bestimmen den angesagten Look. Und mit ihrem luxuriösen goldfarbenen Design zieht die just cosmetics Limited Edition Precious schon im Regal alle Blicke auf sich. Sie ist von 1. Oktober bis 31. Dezember 2015 in allen Budnikowsky-Drogeriemärkten, in ausgewählten DroNova-Filialen sowie online auf www.iambeautiful.de erhältlich.


Glänzende Akzente im Alltag setzen
Auch wenn der ganz große Auftritt meist bis zum Wochenende warten muss – mit dem endless shine nail polish und endless shine top coat lassen sich schon im Alltag glamouröse Akzente setzen: Der endless shine nail polish in den drei Trendfarben glamorous red, sparkle green und giant gold hat eine wunderbar glänzende, deckende Textur. Sein zart schimmerndes Pearl-Finish verleiht den Nägeln dezenten Glanz. Mit dem endless shine top coat in glittery silver und glittery gold lässt sich der Glanzeffekt noch steigern. Allein oder über dem Lieblings-Nagellack aufgetragen bringen die integrierten Glanzpartikel die Nägel zum Funkeln.


Ein aufregendes Versprechen
Zwischen einem tiefen Rot (deep red), einem brillanten Purpur (brillant purple) und einem weichen, warmen Pink (soft pink) können Beauty-Fans bei den elegant temptation lipsticks wählen. Seine schimmernde, geschmeidige Textur macht es ganz einfach, ihn konturengenau aufzutragen. Das luxuriöse, goldfarbene Design dieser Produkte macht sie selbst zu einem kleinen Schmuckstück. Vielfältige Möglichkeiten für tolle Augenblicke im Herbst und Winter erschaffen die reflection trio eye shadows: Mit jeweils drei aufeinander abgestimmten Trendfarben lassen sich Make-up-Ideen nach Lust und Laune kreieren – je nach Wunsch auch mit schimmernder oder matter Textur. Die Farb-Sets mit den Namen beauty prestige, crystal moments, gold illusion und deep night verwandeln das bürotaugliche Tages-Make-up mit wenigen Strichen in ein club- oder gala-taugliches Glamour-Make-up.



Über just cosmetics
just cosmetics, die neue Marke für dekorative Kosmetik, vereint höchste Qualität, trendige Farben, innovative Texturen, neue Applikationsformen und eine faire Preisgestaltung. Sie spricht vor allem Frauen an, die ihren Weg gehen, ihren eigenen Stil genießen und zelebrieren. Elegant und gleichzeitig reduziert in der Aufmachung stellt just cosmetics das Wesentliche in den Mittelpunkt: die Kosmetik selbst. Die Marke bietet Produkte in den Segmenten Face, Eyes, Lips und Nails und kreiert alle drei Monate eine Limited Edition mit den aktuellsten Trend-Neuigkeiten.



(Bilder + Texte: Panama PR GmbH)

Kommentare:

  1. Die Nagellacke gefallen mir außergewöhnlich gut! Aber eine kleine Frage: Wo kann man sie kaufen? Ich muss ehrlich zugeben, ich kenne die Marke nicht und habe sie noch nie in einem Drogeriemarkt gesehen! In meiner Umgebung habe ich viele dm's, Rossmann's und Müller's und dort scheint es die Produkte nicht zu geben. Oder kann man sie nur online bestellen?
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LianaLaurie, die Marke just cosmetics ist bei Budnikowsky-Drogeriemärkten, in ausgewählten DroNova-Filialen sowie online auf www.iambeautiful.de erhältlich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.