Freitag, 4. September 2015

Biouty-Box Herbst 2015


Gestern durfte ich sie in Empfang nehmen: Meine Biouty-Box vom Herbst 2015. Auf der Homepage von elle&belle kann man derzeit die Beauty-Box für 29,99 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Der Inhalt wird zuvor bekannt gegegben und wird passend zum BIOUTY Magazin und zur Jahreszeit ausgewählt. Mit dem Kauf der Biouty-Box wird kein Abonnement abgeschlossen. Die Biouty-Box erscheint vierteljährlich.

Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Biouty-Box?


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Biouty-Box vom Herbst 2015 enthalten:

AHAVA TIME TO HYDRATE ACTIVE MOISTURE GEL CREAM,
50 ml haben einen Wert von ca. 34,00 €

ANNEMARIE BÖRLIND HYDRO BOOSTER,
15 ml haben einen Wert von ca. 38,00 €

BURT'S BEES LIP GLOSS, 251 Evening Glow,
6 ml haben einen Wert von ca. 12,00 €

i+m Freistil Sensitiv Körperlotion,
200 ml haben einen Wert von ca. 12,00 €

SPARITUAL LACQUER, KISS THE COOK,
5 ml haben einen Wert von ca. 9,00 €

Als Goodie lag der Box noch eine Probe bei:

i+m Age Protect Augencreme

Zusammengerechnet hat meine Biouty-Box vom Herbst 2015 einen Wert von über 100,00 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

Ich danke dem Team von elle&belle sowie dem BIOUTY Magazin Team für die gute Auswahl der Produkte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Kommentare:

  1. Tolle Box, jedoch habe ich noch genug Bodylotion, Creme & Nagellack & Lipgloss und werde das erstmal aufbrauchen.
    Die Probe der i+m Augencreme teste ich auch gerade.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch genug Pflegeprodukte, aber der Reiz ist immer sehr groß, gerade, wenn es so wunderbare Produkte gibt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.