Dienstag, 29. September 2015

Aktion bei Hirschel Cosmetic: Go & Home Kennlern-Paket in zwei Varianten

https://www.hirschel-cosmetic.de/go-und-home-kennlern-paket-in-zwei-varianten.html?sPartner=mafawe

Mit diesem Kennlernpaket möchte Hirschel Cosmetic Euch die verschiedenen Produkte von Go & Home einmal vorstellen.

Das Kennlernpaket gibt es in zwei verschiedenen Größen:

Paket Mini
2 Großgrößen + 3 Reisegrößen in Zufallsauswahl
für 9,90 €

Paket Maxi
3 Großgrößen + 6 Reisegrößen
für 19,90 €

Im Paket Maxi sind folgende 9 Produkte enthalten:


Go & Home Hand & Bodylotion Fresh Melon (1 x 150 ml, 1 x 30 ml)

Go & Home Shave & Conditioner Neroli (1 x 150 ml, 1 x 30 ml)

Go & Home Arnica Gel Cool Lavender (1 x 150 ml, 1 x 30 ml)
Go & Home Styling Gel Summer Splash (1 x 30 ml)


Go & Home Zahncreme Herbal Mint (1 x 30 ml)

Go & Home Hair & Body Wash Green Citrus (1 x 30 ml)
Alle Produkte sind
  • reine Naturkosmetik aus Österreich
  • vegan
  • Natrue-zertifiziert 
Bedenken?
Für 9,90 € bzw. 19,90 € könnt Ihr eigentlich nichts falsch machen. Der Wert dieser Tüte insgesamt liegt bei weitem darüber. Und dann noch inklusive Versand... Kannst Du jetzt noch "Nein" sagen?


(Bilder + Texte: Parfümerie Hirschel GbR, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt dieser ausgesprochen gut!
    Toller und Informativer Post - ich werde von nun an regelmäßig bei dir vorbeischauen und freue mich schon auf updates!
    Schöne Grüße
    Chiara von modemood.blogspot.de

    Hier geht es zu meinem neusten Post: http://modemood.blogspot.nl/2015/09/meine-lieben-ich-melde-mich-mal-wieder.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Chiara, das freut mich zu hören. Selbstverständlich schaue ich auch mal bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.