Donnerstag, 13. August 2015
Produkttest smashbox Full Exposure Mini Mascara, JET BLACK
4 Kommentare:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.
Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.
Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gilt auf meinem Blog unter anderem auch die Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.
* = Partnerlink
Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Tolle Review. Ich kenne diese Mascara von Smashbox noch nicht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Caro
Hallo Caro, vielen lieben Dank! Dies ist auch meine erste Mascara von smashbox. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana
LöschenDie Mascara hört sich interessant an. Ich bekomme nicht genug von Mascara und versuche mich jedes mal zu bremesen :) Mal sehen, vielleicht teste ich die Mascara von smashbox auch :)
AntwortenLöschenLiebste Grüße, Selma
Guten Morgen Selma, ich habe zur Zeit auch jede Menge an Mascara in meinem Bad stehen, die ich immer mal durchwechsele. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana
Löschen