Sonntag, 2. August 2015

Produkttest Make up Factory Eye Shadow 49


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit einem Lidschatten von Make up Factory zugesendet bekommen. Ich durfte vorab den Make up Factory Eye Shadow in der Nuance 49 testen, ich berichtete unter Mein Testpaket vom Make up Factory Academy Team.

Diesen Lidschatten möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Lidschatten können der Homepage von Make up Factory entnommen werden:


Hochwertiger, gebackener Lidschatten mit seidigem Pearleffekt.

Der Eye Shadow ist ein gebackener Lidschatten in Premium-Qualität. Ein spezielles Herstellungsverfahren sorgt für höchste Brillanz, Farbintensität und langen Halt. Seidige Schimmerpartikel lassen die Augen verführerisch funkeln. Die hochwertige Textur ist sowohl trocken als auch feucht anwendbar. Feucht aufgetragen wirken die Farben noch intensiver! Parfümfrei.


Anwendungshinweis:
Mit dem Eye Shadow Applicator oder dem Eye Shadow Brush auf das Augenlid applizieren. Anschließend leicht verblenden. Für eine besonders intensive Farbe und längere Haltbarkeit zuvor die Sensitive Eye Shadow Base auftragen.



Beauty note:
Für eine intensive Farbabgabe sollte der Lidschatten mit einem Lidschatten-Applikator aufgetragen werden. Wenn eine dezentere Farbabgabe gewünscht wird, eignet sich ein Lidschatten-Pinsel. Für ein besonders intensives und haltbares Augen-Make up kann der Lidschatten auch feucht aufgetragen werden.
  • Dermatologisch bestätigt
  • parfümfrei
(Quelle: Make up Factory)


Der Make up Factory Eye Shadow in der Nuance 49 ist ein changierender Lidschatten mit Schimmerpartikeln. Je nach Lichteinfall hat der Lidschatten einen grünen, bräunlichen oder goldenen Unterton. Das gefällt mir sehr gut. Trotz der Schimmerpartikel ist diese Nuance sehr alltagstaglich. Man kann sie gut im Büro aber auch am Abend zu einer Party tragen. Die Deckkraft des Lidschattens ist meines Erachtens sehr gut. Ich habe ihn stets mit einem Lidschattenpinsel und trocken aufgetragen. Der Auftrag gelingt präzise. Der Lidschatten krümelt nicht daneben und auch ohne Lidschattenbase verrutscht er nicht über den Tag hinweg.

Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Augen-Make-ups mit dem Make up Factory Eye Shadow in der Nuance 49:


Mein Fazit: Ich mag den Make up Factory Eye Shadow sehr - es ist ja schließlich auch nicht mein erster. Die Nuance 49 besticht durch einen dezenten Schimmereffekt mit changierenden Farben.

Ich danke dem Make up Factory Academy Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht sehr schön aus, ein bisschen dezent und prima für den Alltag! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smiley, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Oh wie toll! Ich habe noch kein Produkt von der Marke, aber die Farbkombi und das Finish gefallen mir sehr :-) Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag :-) Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ich mag die Produkte von Make up Factory eigentlich sehr gern. Die Qualität spricht für sich. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Wow was für ein schöner Lidschatten. Die Farbe passt perfekt zu deinen Augen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, vielen lieben Dank! Ich mag die Farbe auch sehr. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.