Sonntag, 16. August 2015

Produkttest La mer Kosmetik


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit Kosmetik-Produkten von La mer zugesendet bekommen, ich berichtete unter Meine Testprodukte von wet n wild und La mer. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

La mer Flexible Cleansing Reinigungsschaum


Als erstes möchte ich Euch den La mer Flexible Cleansing Reinigungsschaum vorstellen.


Folgende Informationen zum Reinigungsschaum können der Homepage von La mer entnommen werden:

Der zart duftende Schaum mit dem Wirkstoff komplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt reinigt die Haut sehr sanft und verleiht ihr einen frischen, strahlenden Teint. Die flüssige Konsistenz verwandelt sich durch einmaliges Drücken in einen weichen Schaum, der die Haut nicht nur gründlich reinigt, sondern auch befeuchtet, aktiviert und ihr ein verfeinertes Hautbild verleiht. Die ideale Vorbereitung auf die nachfolgende Pflege.

AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, COCO-BETAINE, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, GLYCERIN, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE, LYCOLIC ACID, POLYQUATERNIUM-10, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, SODIUM ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE).



Für mich persönlich ist ja eine gründliche Gesichtsreinigung eigentlich wichtiger als die anschließende Pflege. Es geht dorch nichts über eine porentief gereinigte Haut. Der La mer Flexible Cleansing Reinigungsschaum leistet dabei hervorragende Dienste. Mir gefällt die Reinigung mit einem Schaum sehr. Der La mer Flexible Cleansing Reinigungsschaum wird über den Pumpkopf des Flakons entnommen. Dabei verwandelt sich die enthaltende Flüssigkeit in einen feinporigen Schaum. Dieser wird in kreisenden Bewegungen auf der Gesichtshaut einmassiert Dabei entströmt ihm ein wunderbar frischer Duft. Ich muss gestehen, diesen Duft habe ich immer beim Reinigen inhaliert, indem ich kurz ein und ausgeatmet und kurz inne gehalten habe. Ja, mit einem feinen Duft bekommt man mich ganz leicht. Nach dem Einmassieren des Schaums habe ich diesen mit reichlich lauwarmem Wasser enfernt. Anschließend fühlt sich meine Haut so richtig sauber an. Man kann diese Sauberkeit förmlich sehen, da sich das Porenbild sofort verfeinert. Nun ist die Haut bereit für die nächsten Schritte.

La mer Ultra Cell Hydration Nachtcreme


Zum Abschluss stelle ich Euch die La mer Ultra Cell Hydration Nachtcreme vor.


Folgende Informationen zur Nachtcreme können der Homepage von La mer entnommen werden:

Exklusive, reichhaltige Nachtpflege mit dem einzigartigen marinen Wirkstoffkomplex Osmoceane™ zur intensiven Versorgung trockener, regenerationsbedürftiger Haut. Die Feuchtigkeitsdepots werden lang anhaltend und spürbar wieder aufgefüllt. Zusätzlich stärken hochwertige Öle wie Jojobaöl und Sheabutter die pflegebedürftige Haut für den nächsten Tag. Für ein strahlendes Aussehen.

AQUA (WATER), SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, SORBITAN STEARATE, BUTYLENE GLYCOL, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), PANTHENOL, PENTYLENE GLYCOL, PHYTOSTERYL/OCTYLDODECYL LAUROYL GLUTAMATE, CODIUM TOMENTOSUM EXTRACT, SODIUM CARBOMER, XANTHAN GUM, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE, SUCROSE COCOATE, INULIN LAURYL CARBAMATE, PROPYLENE GLYCOL, METHYLPARABEN, TRIETHYLENE GLYCOL, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, EUGENOL



Nach meinem kompletten Gesichtsreinigungsprogramm mit einer Gesichtsreinigung und einem Gesichtswasser sowie dem Auftragen einer Augenpflege fehlt zum krönenden Abschluss natürlich noch eine Gesichtspflege. Dazu habe ich in den letzten Tagen die La mer Ultra Cell Hydration Nachtcreme angewendet. Ich war sehr überrascht, dass sich diese Nachtcreme schön leicht anfühlt. Denn auch wenn es eine Nachtcreme ist - im Sommer möchte man dann doch eher etwas leichtes auf der Haut spüren, was sich auch gut in die Haut einarbeiten lässt. Man spürt eigentlich sofort nach der ersten Nacht, dass die Haut gut durchfeuchtet wird. Am Morgen danach hat die Haut diesen gewissen Glow, der die Haut rosig und gesund aussehen lässt.

Mein Fazit: Die La mer Kosmetik-Produkte haben mich sehr überzeugt. Mein absoluter Liebling ist derzeit der Reinigungsschaum. Seine Anwendung ist eine Wohltat, auch für die Seele.

Ich danke der Loerke Kommunikation GmbH noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.