Bei einer Schicht sieht der Lack - ausgenommen vom Ringfinger - so aus:
Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:
Als Überlack habe ich den SPEED COAT von ciaté in einer Schicht aufgetragen.
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.
Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.
Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gilt auf meinem Blog unter anderem auch die Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.
Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Hey liebe Jana. Den Lack besitze ich auch und bin ebenfalls sehr zufrieden. Dein Nail Art am Ringfinger passt auch super :)
AntwortenLöschenLiebste Grüße, Selma
Hallo Selma, ich habe den Lack schon bei Dir begutachtet. Leider kommt der Farbverlauf auf dem Foto nicht so gut rüber wie er in der Realität war. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana
Löschen