Dienstag, 18. August 2015

Produkttest ASTOR SOFT SENSATION LIPCOLOR BUTTER, 021 Keep in Touch


Im Juli hatte ich mir die Zeitschrift petra gekauft. Dieser Zeitschrift lag die ASTOR SOFT SENSATION LIPCOLOR BUTTER in der Nuance 021 Keep in Touch gratis bei, ich berichtete unter Zeitschrift petra mit gratis ASTOR SOFT SENSATION LIPCOLOR BUTTER. Diese Lipbutter möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zur Lipbutter können der Homepage von ASTOR entnommen werden:

Lipcolor Butter für Farbe, Pflege und Glanz in einem.
  • hat die Farbe und lange Haltbarkeit eines Lippenstiftes
  • spendet Feuchtigkeit wie ein Balm
  • glänzt wie ein Gloss
  • Pflege für trockene Lippen
  • abgeschrägte Spitze für präzises Auftragen
(Quelle: Astor Cosmetics)


Im Moment liebe ich diese Lippenstifte in Schreibstiftform. Das ist so praktisch für mich und sieht auch noch gut aus. Zudem gelingt mir der Auftrag der Lippenfarbe präziser als mit einem normalen Lippenstift. Und genau so verhält es sich auch bei der ASTOR SOFT SENSATION LIPCOLOR BUTTER. Das Gefühl auf den Lippen ist wie bei einem Lipbalm, so schön geschmeidig und zart. Die Farbe ist gut pigmentiert und erscheint auf den Lippen wie ein Gloss ohne dieses störende klebrige Gefühl. Überrascht hat mich die Haltbarkeit der Lippenfarbe. Selbst nach dem Essen und Trinken musste der Lippenstift nicht unbedingt nachgezogen werden. Die Lippenfarbe ist auch nicht in die kleinen Lippenfältchen verlaufen. Das hat mich sehr überzeugt. Die Nuance 021 Keep in Touch ist ein schöner, auffälliger Sommerton, den ich zur Zeit wirklich sehr gern trage.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit der ASTOR SOFT SENSATION LIPCOLOR BUTTER in der Nuance 021 Keep in Touch:


Mein Fazit: Mittlerweise ist dies meine zweite ASTOR SOFT SENSATION LIPCOLOR BUTTER. Ich bin sehr angetan von der Haltbarkeit und dem Tragegefühl.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja wirklich toll, und ich liebe solche Stifte, ich habe auch schon ein paar davon ;)
    Das mit den Hautproblemen ist echt nervig, besonders wenn man denkt, dass man mittlerweile eigentlich aus dem alter raus sein müsste...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam, ich glaube, Akne oder unreine Haut ist nicht auf ein Alter beschränkt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Astor Lip Butters sind einfach so toll! Ich liebe sie ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu, dann sind wir ja einer Meinung. Ich finde die Lip Butters auch einfach klasse. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Wow, die Farbe sieht klasse aus und steht dir zudem fantastisch!
    Alles Liebe,
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liana, vielen lieben Dank! Ich mag die Farbe auch sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. wow das ist auch eine sehr schöne Farbe! Ich habe mittlerweile 8 (auch 2 von den ganz neuen) und liebe sie einfach :)
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh ja, dies Astor Lipcolor Butter ist einfach toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.