Montag, 24. August 2015

Mein Testpaket von Yves Rocher


Vor ein paar Tagen kam ein kleines Päckchen bei mir an. Ich darf folgende Produkte testen:


Yves Rocher FAN BRUSH FOR NAILS

Yves Rocher GRAPHIC BRUSH 2 IN 1 FOR NAILS

Yves Rocher LINER BRUSH FOR NAILS

Yves Rocher NAIL DOTTER

Ich danke dem Yves Rocher Team für die Bereitstellung der Produkte. Ich freue mich nun sehr aufs Testen.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch :)
    Ich benutze solche Tools eher selten, viel Spaß beim Testen ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, ich bin auch eher bei diesen Tools unbefleckt. Dann heißt es jetzt üben. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Super, schöne Produkte für die Nägel. Ich freue mich schon auf deine Review. :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smiley, ich bin auch schon gespannt, ob ich mit den Tools zurecht komme. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Wow, ein tolles Paket.
    Ich würde mich sehr über ein Bericht freuen, sobald du dich durchgetestet hast.

    Liebe Grüße an dich :)

    http://beautycurl92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beautycurl, natürlich werde ich berichten, sobald ich die Pinsel getestet habe. Hoffentlich bekomme ich etwas Schönes gezaubert. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Produkten Liebes.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.