Freitag, 21. August 2015

Mein Gewinn von Zaphiraw und method


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Sandy und ihrem Blog Zaphiraw in Kooperation mit method ein Beauty Paket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

method green tea - aloe vera pflanzenbasierte handseife

method pink grapefruit pflanzenbasierte handseife

method waterfall pflanzenbasierte handseife

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Sandy und ihrem Blog Zaphiraw sowie dem Team von method. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Die Farben der Seife passen ja wie die Faust aufs Auge zu Deinem Bloggernamen:-) Die Marke kenne ich gar nicht. LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Soweit ich das weiß, wird es diese Seifen demnächst auch bei dm geben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Oh, da werde ich mal aufpassen. Liebe Wochenendgrüße!

      Löschen
  2. Die sehen schon farblich so toll aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lu, ja, die Seifen sind so richtig schön farbenfroh. Das mag ich auch sehr. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. *hach* ich mag das design und die farben auch total gerne :-) dir viel freude an den schönen seifen! liebe grüße sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy, vielen lieben Dank! Die Farben sind wirklich herrlich. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.