Samstag, 15. August 2015

GLOSSYBOX August 2015: La Dolce Vita Edition


Gestern durfte ich sie in Empfang nehmen: Meine GLOSSYBOX vom August 2015. Auf der Homepage www.glossybox.de* kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX? Im August 2015 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der La Dolce Vita Edition.


Folgende Produkte im Detail sind in meiner GLOSSYBOX vom August 2015 enthalten:

RITUALS... HAPPY BUDDHA SCHÄUMENDE DUSCHGEL SENSATION, 
50 ml haben einen Wert von 4,00 €

Rexona SHOWER CLEAN COMPRESSED DEODORANT, 
75 ml haben einen Wert von 2,19 €

Emité Make Up E144 - EYE SHADOW BRUSH im Wert von 30,00 €

So Susan Cosmetics HAUTE LIGHT-HIGHLIGHTING PENCIL, 
1,5 g haben einen Wert von 20,95 €

BH Cosmetics ENHANCING EYES LIDSCHATTEN PALETTE, 
15,6 g haben einen Wert von 12,95 €

Sachet-Set skinicer REPAIR CREME

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom August 2015 einen Wert von 70,09 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

GLOSSYBOX

Hat Euch der Inhalt gefallen? Dann kann die GLOSSYBOX hier bestellt werden:

Ich danke dem GLOSSYBOX-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Vorstellung der Box, Jana - wir freuen uns sehr, dass sie dir gefallen hat! Dann viel Spaß beim Ausprobieren und wir sind schon ganz gespannt, wie dir unsere Special Edition im September gefallen wird..
    Hab eine schöne Woche & stay glossy <3

    Julia von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, na und ich bin erst gespannt. Schon allein die Vorschau auf die Box an sich macht mich total neugierig. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Du hattest echt das Glück die Palette zu ergattern, ich hatte so ein blödes Bodytattoo gehabt ;(

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Russkaja: Also diesen Hype um die Bodytattoos kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Zum Glück bin ich bisher verschont worden. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.