Samstag, 4. Juli 2015

Produkttest SBC Collagen Hydra Gel Serum


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit einem Serum von SBC zugesendet bekommen. Ich durfte vorab das SBC Collagen Hydra Gel Serum testen, ich berichtete unter Mein Testpaket vom QVC Facebook-Team.

Dieses Serum möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Serum können der Homepage von QVC entnommen werden:

Intensives Serum zur optischen Reduktion kleiner Fältchen
Das intensive, reichhaltige SBC Collagen Hydra-Gel Serum ist genau die richtige Wahl, wenn Sie etwas suchen, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, sie weich und geschmeidig macht. Das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen kann reduziert werden.

Inhalt
Collagen Hydra Gel Serum, 30 ml

Details
reichhaltiges, intensives Serum
hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen
macht die Haut weich und geschmeidig
hilft, das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen zu reduzieren

Anwendung
morgens und abends nach der Reinigung unter die gewohnte Pflege geben

Pflegetipps:

So unterstützen Sie Ihre natürliche Schönheit

Gesichtsreinigung
Eine gründliche Reinigung ist das Wichtigste bei der täglichen Gesichtspflege. Damit ermöglichen Sie es Ihrer Haut, spezielle Gesichtspflegeprodukte besser aufzunehmen.

Für einen klaren, frischen Teint sollte abends durch die Reinigung nicht nur das Make-up entfernt werden, sondern die Haut wird gleichzeitig von täglichen Belastungen befreit. Diese können sonst die Poren verstopfen.

Ein regelmäßiges Peeling entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und macht die Haut wundervoll streichelweich.

Gesichtspflege
Eine gute Gesichtscreme ist unerlässlich, benutzen Sie auf jeden Fall täglich eine feuchtigkeitspendende Gesichtscreme. Tragen Sie sie auch auf Hals und Dekolleté auf, sparen Sie aber die empfindliche Haut im Augenbereich aus!

Ein Serum versorgt Ihre Haut zusätzlich mit wertvollen Pflegestoffen und kann die Zellerneuerung anregen. Mit einer ein- oder zweimal wöchentlich aufgetragenen Gesichtsmaske können Sie gezielt gegen z.B. trockene, unreine oder müde Haut vorgehen und sich zusätzlich eine kleine Wellness-Kur gönnen.

Eine Kombination aus Tages- und Nachtcreme unterstützt Ihre Haut zusätzlich: Die leichte Tagescreme schützt vor aggressiven Umwelteinflüssen, UV-Strahlen u.a.

Die reichhaltige Nachtcreme pflegt und nährt Ihre Gesichtshaut während der Regenerationsphase. So ergänzen sich die Nährstoffe ideal und Ihre Haut erstrahlt in voller Schönheit.

Augencreme
Die Haut um die Augen herum ist besonders zart und reagiert stark auf Stress, Müdigkeit und Alters-Erscheinungen. Deshalb benötigt sie besondere Pflege in Form einer guten Augencreme – und besonders sorgsame Behandlung. Tupfen Sie eine kleine Menge der Creme rund ums Auge auf und klopfen Sie sie dann vorsichtig bis ca. einen halben Zentimeter zum Lidrand ein. Auf keinen Fall sollten Sie die Haut Ihrer Augenpartie reiben, ziehen oder kneifen, denn so könnten Sie das empfindliche Bindegewebe schädigen!

Handpflege & Handcreme
Unsere Hände müssen im Alltag viele Strapazen auf sich nehmen. Gleichzeitig ziehen sie die Blicke auf sich und gelten als Visitenkarte des Charakters.

Für traumhaft gepflegte Hände sollten Sie regelmäßig ein Handpeeling benutzen – so werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt und die Durchblutung angeregt. Anschließend eine reichhaltige Handcreme auftragen. Ausgiebige Nagelpflege ist natürlich ein Muss!

Übrigens: Für streichelzarte Hände brauchen Sie nur etwa einmal pro Woche Ihre Lieblings-Handcreme dick auftragen, Baumwollhandschuhe darüber ziehen und über Nacht einwirken lassen.

Fußpflege & Fußcreme
Ihre Füße verbringen die meiste Zeit ungesehen in Socken und Schuhen, brauchen deshalb aber nicht weniger Pflege als Ihre Hände. Nehmen Sie nach Möglichkeit einmal die Woche ein Fußbad und gönnen Sie sich eine kleine Fußmassage – das entspannt ungemein und bereitet Ihre Füße auf die anschließende Pflege vor:

Hornhaut sanft entfernen, Nägel gerade schneiden (verhindert schmerzhaftes Einwachsen) und Nagelhaut mit einem Rosenholzstäbchen zurückschieben.

Wenn Sie mögen, können Sie Ihre Zehennägel lackieren. Das Wichtigste jedoch ist, anschließend eine reichhaltige Fußcreme aufzutragen und gut einziehen zu lassen. Dann machen Ihre Füße auch in den chicen Sommersandalen eine gute Figur!

Die Marke:

Mehr als nur Hautpflege
Erleben Sie wie unkompliziert und bezahlbar Luxus sein kann – erleben Sie die Hautpflege von SBC!

Unkomplizierter Luxus für die Haut
SBC steht für Simply Beautiful Collections – und der Name ist Programm. Die 1988 in Großbritannien gegründete Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit einer Vielfalt an Produktlinien auf einfachem und bezahlbarem Wege für schöne Haut zu sorgen. Die anhaltende Erfolgsgeschichte von SBC zeigt, dass dieses Konzept bestens aufgeht.

Gel, Creme & mehr mit Aloe Vera, Arnika & Collagen
Erlesene pflanzliche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Arnika und maritimes Collagen gehen in den Produkten von SBC gezielt auf die verschiedenen Bedürfnisse Ihrer Haut ein, wirken wohltuend und pflegend. Die wundervollen Düfte werden Sie verzaubern, ohne jemals aufdringlich zu werden.

Neben Tagescremes, Badezusätzen und Seren haben sich besonders die Pflege-Gele von SBC bewährt, da sie für Gesicht und Körper gleichermaßen geeignet sind und schnell einziehen. Außerdem lassen sich die Gele wunderbar untereinander oder mit Ihren bestehenden Lieblingsprodukten mischen. So können Sie sich Ihre ganz persönlichen Schönheitsrezepte zusammenstellen!

Die Produkte von SBC finden Sie in Deutschland exklusiv bei QVC.


Ich liebe Seren. Denn sie verkörpern für mich Luxus bei der täglichen Gesichtspflegeroutine. Auf das Serum freue ich mich auch am meisten. Das SBC Collagen Hydra Gel Serum kommt dabei in einem wunderschönen Plastikflakon daher, der ein wahrer Blickfang im Bad ist. Er zeichnet sich durch seine schlichte Eleganz aus. Das Serum wird über den integrierten Pumpspender entnommen. Anfangs war ich mir nicht sicher, aber nun weiß ich, dass zwei Pumpstöße für mein ganzes Gesicht ausreicht. Nach der Reinigung trage ich das Serum auf mein Gesicht auf. Beim Einarbeiten in die Haut durch eine leichte Massage entströmt dem Serum ein ganz feiner und angenehmer Duft. Das bringt gleich noch mehr Freude bei der Pflege. Das Serum lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht umgehend ein. Die Haut wird dabei schön weich und ebenmäßiger. Ich bin so angetan von diesem Serum, dass ich mir gleich das Tagesangebot von vor ein paar Tagen bei QVC bestellt habe. Es müsste heute eigentlich bei mir eintreffen.

Mein Fazit: Das SBC Collagen Hydra Gel Serum überzeugt mich auf ganzer Linie. Es fettet nicht, zieht schnell ein, macht die Haut weich und feinporiger. Dabei entströmt der leichten, gelartigen Textur ein ganz angenehmer Wohlfühlduft.


Ich danke dem QVC Facebook-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    das hört sich ja super an! Ich bin selber auch ein riesengroßer Fan von tollen Gesichtsseren und freue mich immer über gute Tipps.

    Liebe Grüße und noch ein tolles restliches Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, ich habe das schon bemerkt, dass Du auch Seren liebst. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.