Sonntag, 19. Juli 2015

Produkttest BIOTHERM


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von BIOTHERM zugesendet bekommen. Ich durfte vorab zwei BIOTHERM Produkte testen, ich berichtete unter Mein Testpaket vom BIOTHERM-TEAM. Diese zwei Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

BIOTHERM L'EAU


Als erstes möchte ich Euch das BIOTHERM L'EAU vorstellen.


Folgende Informationen zum Eau de Toilette können der Homepage von BIOTHERM entnommen werden:

Körperpflegeduft. Belebt, erfrischt
Ein facettenreiches, anregendes Eau de toilette bei dem natürliche Essenzen von Orange und Mandarine, mit Akkorden von Freesie-Duftnoten und Zedernholz verschmelzen.

Belebt und erfrischt die Sinne, mit seinem süchtig machendem Duft, inspiriert von dem herrlichen Zitrusduft der Lait Corporel

INHALTSSTOFFE
Orange, Mandarine, Bergamotte, Akkorde von Freesie und Noten von Zedernholz

Korrekte Anwendung
Sprühen Sie L'EAU großzügig über Ihren ganzen Körper. Vervollständigen Sie Ihr Ritual mit der Lait Corporel Körperpflege.

Ich kenne ja bereits die Lait Corporel. Und ja, diesen Duft mag ich sehr. Diese ganz leichte, spritzige und zitronige Note ist für mich die perfekte Einstimmung auf den Tag. So bekommt man schon am Morgen den leichte Anflug von guter Laune. Und genau diese Duftnoten wurden von BIOTHERM im L'EAU umgesetzt. So kann man den erfrischenden und leichten Duft jederzeit auch unterwegs auffrischen. Da es sich beim L'EAU um ein Eau de Toilette handelt, ist der Duft nicht ganz so langanhaltend.

BIOTHERM AQUASOURCE


Zum Abschluss möchte ich Euch die BIOTHERM AQUASOURCE präsentieren.


Folgende Informationen zur Gesichtspflege können der Homepage von BIOTHERM entnommen werden:

48h* kontinuierliche Feuchtigkeitsversorgung
500 Stunden kontinuierliche Feuchtigkeit jetzt in einem Tiegel, unabhängig von den äußeren Bedingungen**.

Biotherm entwickelt die neue Aquasource, eine feuchtigkeitsspendende Formel hochkonzentriert an regenerierendem Life Plankton™ und feuchtigkeitsspendender Mannose, um die Haut Stunde um Stunde ideal mit Feuchitgkeit zu versorgen, unabhängig von den äußeren Bedingungen. Die Haut ist mit Feuchtigkeit geflutet - strahlend schön wie am Morgen.
Entdecke die neue Aquasource Formel in dieser cremigen Textur für idealen Komfort und langanhaltende Feuchtigkeit.


*Instrumentaltest, 24 Testpersonen
** Instrumentaltest, 20 Testpersonen - kumulierte Dauer bezogen auf einen 50ml Tiegel basierend auf 8 Stunden Feuchtigkeitsversorgung pro Anwendung.

INHALTSSTOFFE
Die Biotherm Pflege enthält den Star-Wirkstoff Life Plankton™. Dieser patentierte Wirkstoff ist besonders hautaffin: er schützt und stärkt die Haut auf einzigartige und harmonische Weise.

Eigenschaften: Die Kombination aus Life Plankton™, reich an 35 Vitalstoffe (wie Vitamine, Mineralien, Aminosäuren), und Mannose und zieht in die tiefen Hautschichten ein.

Korrekte Anwendung
Die Pflege morgens und/ oder abends auf die gereinigte Haut im Gesicht und am Hals auftragen.
Die Pflege mit beiden Händen sanft von innen nach außen im Gesicht einmassieren. Augenkontakt vermeiden.

TEXTUR
Die neue Aquasource Formel, hochkonzentriert an Life Plankton™, hat eine leichte, cremige Textur für ein angenehmes Hautgefühl und Feuchtigkeitsversorgung. Für alle Hauttypen geeignet, sogar für empfindliche Haut.


Die BIOTHERM AQUASOURCE besitzt in meinen Augen eine herrliche Konsistenz. Diese ist leicht gelartig. Damit fühlt sie sich wunderbar auf der Haut an. Bereits nach wenigen Augenblicken ist sie komplett in die Haut eingezogen und hinterlässt somit auch keinen öligen Film auf der Haut. Gerade bei meiner Mischhaut ist dies absolut perfekt. Meine Haut fühlt sich eigentlich sofort frischer und praller an. Natürlich kann ich durch die Verwendung eines einzigen Sachets noch nichts über eine weitergehende Wirkung aussagen.

Mein Fazit: Beide Produkte von BIOTHERM, sowohl das L'EAU als auch die AQUASOURCE, haben mich sehr positiv überrascht. Das L'EAU überzeugt durch seine leichte Spritzigkeit, die AQUASOURCE durch ihre leicht Konstistenz.

Ich danke dem BIOTHERM-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.