Dienstag, 7. Juli 2015

NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht (Teil 3): NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner.

Wie ich bereits berichtete, darf ich die NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht vorab testen: Mein Testpaket vom NIVEA Team. Zu den Produkten habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 3. Teil:


NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner vereinfacht die tägliche Abschmink-Routine. Denn die Gesichtsreinigung geht jetzt so einfach wie nie - schon in der Dusche.

Mit dem ersten NIVEA In-Dusch Reinigungsprodukt für das Gesicht reinigst Du mit Hilfe Deiner Hände und Finger die Haut und die Augenpartie sanft, aber effektiv.

Möglich macht es die innovative Formel. Sie entfernt selbst Mascara, ist dabei aber snaft zur empfindlichen Augenpartie. Nach der Dusche gibt es daher keine Spur mehr von Panda-Augen!

Die Haut ist sauber und perfekt vorbereitet für die nun folgende Pflege. Direkt unter der Dusche kannst Du anschließend auch noch die neue In-Dusch Gesichtspflege verwenden.


Ich danke dem NIVEA Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.

(Bilder + Texte: Beiersdorf AG. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.