Montag, 6. Juli 2015

NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht (Teil 2): Schnelle Fakten.

Wie ich bereits berichtete, darf ich die NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht vorab testen: Mein Testpaket vom NIVEA Team. Zu den Produkten habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 2. Teil:


Produktname:
NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Produktbesonderheiten:
  • Gesichtsreinigung und Make-up entfernen unter der Dusche - keine Panda-Augen mehr!
  • Entfernt sanft Make-up und sogar Mascara ohne Wattepad
  • Besonders geeignet für die sensible Augenpartie
  • Schützt die Wimpern
  • Pflegt zart & erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut
Produktkategorie:
Gesichtsreinigung

Unverbindliche Preisempfehlung:
NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner (150 ml): UVP 3,99 Euro

Im Handel erhältlich seit Mai 2015


Produktname:
NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut

Produktbesonderheiten:
  • Pflegt einfach & schnell unter der Dusche
  • Zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen
  • Make-up kann sofort aufgetragen werden
  • Spendet langanhaltend Feuchtigkeit
  • Mit Vitamin E
  • Für ein zart gepflegtes Hautgefühl
Produktkategorie:
Gesichtspflege

Unverbindliche Preisempfehlung:
NIVEA In-Dusch Gesichtspflege (75 ml): UVP 3,99 Euro

Im Handel erhältlich seit Mai 2015

Die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege gibt es auch für trockene und sensible Haut mit natürlichem Mandelöl. Erkennbar ist die Variante am rosafarbenen Design.


Ich danke dem NIVEA Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.

(Bilder + Texte: Beiersdorf AG. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe auch ein Testpaket von Nivea erhalten.
    Falls dich meine Meinung interessiert, schau gerne vorbei.

    Liebe Grüße :)

    http://beautycurl92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beautycurl, dann werde ich mal bei Dir vorbei schauen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.