Montag, 20. Juli 2015

NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht (Teil 11): Tipps für die Morgen-Routine: So wirst Du schneller fit.

Wie ich bereits berichtete, darf ich die NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht vorab testen: Mein Testpaket vom NIVEA Team. Zu den Produkten habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 11. Teil:


Mit den neuen NIVEA In-Dusch Produkten für das Gesicht erledigst Du Deine morgendliche Routine jetzt noch einfacher und scneller. Hier ein paar weitere Tipps für einen frischen Start in den Tag:

Gute Laune -Wecker
Suche Dir einen Gute-Laune-Weckton aus, wie zum Beispiel Dein aktuelles Lieblingslied. Das sorgt sofort für positive Energie am Morgen.


Heiß und kalt
Auch wenn es ein wenig Mut erfordert: Eine Wechseldusche regt den Kreislauf an und stärkt das Immunsystem. Am besten wirkt der kurze Kälte-Kick am Ende der Dusche. Alternativ kannst Du auch je eine Minute lang Deine Fußsohlen kalt abduschen. Denn dort laufen viele Nervenenden zusammen - ein wahrer Energieschub für Deinen Körper.


Licht und Luft
Lass Dir direkt nach dem Aufstehen möglichst viel Licht und frische Luft herein. Jetzt im Frühjahr und Sommer ist das besonders einfach. Öffne Vorhänge und Fenster und nimm gleich einen tiefen Atemzug.

Schnell trocknen
Trockne nach dem Duschen Deine Haare mit einem Mikrofaser-Handtuch. Das saugt mehr Wasser auf, schont die im nassen Zustand empfindliche Haarstruktur und spart Zeit beim Föhnen.

Fix fertig
Wenn Du die neue NIVEA In-Dusch Gesichtspflege verwendet hast, kannst Du sofort Dein Make-up auftragen. Die schnelle Variante: Etwas Concealer unter die Augen tupfen, Make-up auftragen, die Wimpern tuschen und mit Lippenstift Farbe ins Gesicht bringen. Fertig!

Ich danke dem NIVEA Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.


(Bilder + Texte: Beiersdorf AG. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.