Dienstag, 14. Juli 2015

NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht (Teil 8): Hintergrundwissen: Die innovative Technologie.

Wie ich bereits berichtete, darf ich die NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht vorab testen: Mein Testpaket vom NIVEA Team. Zu den Produkten habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 8. Teil:


Die neuen In-Dusch Produkte von NIVEA wurden speziell auf die empfindliche Gesichtshaut abgestimmt und basieren auf einer innovativen Technologie.

Die Formel-Technologie ermöglicht die Kombination von zwei verschiedenen Gelen: dem wasserbasierten Hydro-Gel und dem ölbasierten Oleo-Gel. Das wasserlösliche Hydro-Gel enthält feuchtigkeitsspendende Substanzen und garantiert eine gute Abspülbarkeit, ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen. In der Öl-Phase sind pflegende Öle integriert, die sich gezielt für die Gesichtspflege bzw. zur Entfernung von Make-up eignen. Dadurch bietet die Formel auch einen spürbar pflegenden Effekt.

Diese innovative Technologie ist sowohl in der speziellen Formulierung von NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner als auch in der In-Dusch Gesichtspflege enthalten.


Beim Reinigen mit NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner umhüllt sie die Mascara-Partikel und unterstützt den Abspüleffekt. Die Formel ist so sanft, dass Du mit diesem Produkt sowohl Dein Gesicht, als auch die Augenpartie reinigen kannst.

Bei der In-Dusch Gesichtspflege versorgt die pflegende Formel die Haut unter der Dusche mit Feuchtigkeit. Nach dem Auftragen ist sie leicht abzuspülen, ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen - für ein zartes Hautgefühl.

Die Formeln mit ausgesuchten Inhaltsstoffen und pflegenden Ölen haben eine gute Hautverträglichkeit und ihre Augenverträglichkeit ist augenärztlich bestätigt.


Ich danke dem NIVEA Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.


(Bilder + Texte: Beiersdorf AG. Diese Produkte sind PR-Samples.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.