Montag, 13. Juli 2015

NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht (Teil 7): Hintergrundwissen: Nie wieder Panda-Augen.

Wie ich bereits berichtete, darf ich die NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht vorab testen: Mein Testpaket vom NIVEA Team. Zu den Produkten habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 7. Teil:

Pandabären leben in freier Wildbahn ausschließlich in China. Neben ihrem hohen Bambus-Konsum und dem flauschigen Fell sind die besonders wegen ihrer Augen bekannt.


Denn genau die haben wir Frauen des Öfteren mit den süßen Pandabären gemein - zum Beispiel wenn wir mit verschmiertem Augen-Make-up aus der Dusche steigen.

Ob nun wasserfest oder nicht, meist braucht es nämlich mehr als ein bisschen Wasser, um unser Make-up rückstandslos zu entfernen. Mit NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner kannst Du Dein Make-up und sogar Deine Mascara in der Dusche schnell und effektiv entfernen und Dein Gesicht reinigen - und brauchst dazu nur noch Deine Hände und Finger.

Auch dabei kannst Du an den Pandabären denken, denn dieser hat sogar einen Finger mehr als Du. Statt zum Abschminken braucht er den "sechsten Daumen" aber zum Halten der Bambuszweige - denn davon verspeist er bis zu 18 kg am Tag.


Ich danke dem NIVEA Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.

(Bilder + Texte: Beiersdorf AG. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Na da bin ich gespannt, ob Du auch wirklich keine Pandaaugen mehr hast nach dem Duschen;-) Wann kommt denn der Praxistest?
    Der Bär ist auch mit schwarzen Augen so süüüß!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje, mein Testbericht folgt dann in ein paar Tagen. Leider habe ich zur Zeit sehr viel zu tun, dass ich jeden Tag nur ein Stückchen schaffe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.