Samstag, 11. Juli 2015

NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht (Teil 5): NIVEA In-Dusch Gesichtspflege.

Wie ich bereits berichtete, darf ich die NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht vorab testen: Mein Testpaket vom NIVEA Team. Zu den Produkten habe ich jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 5. Teil:


Duschen, Schminken - los geht's! Mit der neuen NIVEA In-Dusch Gesichtspflege kannst Du Deine Haut bereits in der Dusche pflegen.

Die In-Dusch Gesichtspflege zieht blitzschnell in die feuchte Haut ein, ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen und sorgt für ein langanhaltend gepflegtes, angenehmes Hautgefühl.

Mit der NIVEA In-Dusch Gesichtspflege ist Deine Haut perfekt vorbereitet für Dein Make-up. Nach dem Duschen ist Deine Haut bereits zart gepflegt, ohne zu kleben, sodass Du sofort Dein Make-up auftragen kannst.


Ich danke dem NIVEA Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.

(Bilder + Texte: Beiersdorf AG. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    was es nicht alles gibt :D Ich muss ja zugeben, dass ich mich schon mit den In-Dusch Bodylotion Produkten nicht so richtig anfreunden konnte. Aber für das Gesicht kann ich mir da ehrlich gesagt noch weniger vorstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du nach dem Testen von deinen Erfahrungen damit berichtet.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, natürlich werde ich noch von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Den für mich ist es ja auch eine ganz neue Erfahrung. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Von der IN Dusch Gesichtspflege war ich auf jeden Fall mehr überzeugt, als von der Waschcreme. Letzteres fand ich ziemlich enttäuschend.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu, da gebe ich Dir schon mal recht. Die Pflege ist in meinen Augen auch besser gelungen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.