Samstag, 25. Juli 2015

Meine Testprodukte von Bumble and bumble


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen. Ich darf verschiedene Produkte von Bumble and bumble testen. Diese Testmuster habe ich erhalten:

Bumble and bumble Surf Infusion Spray (100 ml)

Bumble and bumble Surf-Foam-Wash-Shampoo (250 ml)

Bumble and bumble Surf Creme Rise Conditioner (250 ml)

Ich danke dem Douglas-Produkttester-Team für die Bereitstellung der Produkte. Ich freue mich nun sehr aufs Testen.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Ich kenne diese Produkte von Bumble and Bumble noch nicht. Mich interessieren aber wahnsinnig das Shampoo.
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Caro: Ich bin auch schon ganz gespannt. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.