Donnerstag, 30. Juli 2015

Meine Prämie für das JOLIE im Pocket-Format, Halb-Jahres-Abo - Teil 1


Vor ein paar Wochen habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder ein Zeitschriftenabo abzuschließen. Meine Wahl ist dabei auf die JOLIE gefallen. Und das aus gutem Grund: Es gab zwei tolle Prämien. Die erste Prämie war das Artdeco Set - Art Couture Lacquer. In diesem Set sind folgende Nagellacke enthalten:

Artdeco Art Couture Nail Lacquer 654

Artdeco Art Couture Nail Lacquer 677

Artdeco Art Couture Nail Lacquer 721

Das Halb-Jahres-Abo der JOLIE im Pocket-Format kostet mich einmalig 12,00 Euro. Allein durch die Prämie hat sich das Abo natürlich für mich völlig gelohnt.

Ich bedanke mich an dieser Stelle beim JOLIE Team für die Bereitstellung der Prämie. Ich freue mich nun auf den kommenden Lesespaß.

Kommentare:

  1. Wow was für schöne Nagellacke. Der rote Nagellack von Artdeco gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Caro: Ja, die Nagellacke sind richtig schön. Deswegen konnte ich bei der Prämie auch nicht widerstehen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Farbe 654 ist nicht wirklich meine Farbe aber die anderen beiden sehen genial aus., Die Lacke von Artdeco finde ich sowieso klasse.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Selma: Das stimmt Orange passt nicht zu jedem. Aber auf den Nägeln ist das immer etwas Anderes. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.