Donnerstag, 30. Juli 2015

Mein Testpaket von uma cosmetics


Vor ein paar Tagen kam ein kleines Päckchen bei mir an. Ich darf folgende Produkte testen:

uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS, glamorous flames

uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS, i see fire

uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS, pinky and the game

uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS, shinyrella

uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS, toffee lips

uma cosmetics LIPSTYLER LIPSTICK, 040 ginger

uma cosmetics LIPTASTIC LIP LACQUER, milano

Ich danke dem uma cosmetics Team für die Bereitstellung der Produkte. Ich freue mich nun sehr aufs Testen.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Lipglosse. Ein schönes Testpaket hast du da bekommen.
    Das Lipgloss in der Farbe pinky and the game gefällt mir von den Farben am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Caro, pinky and the game ist auch der Knaller, der hat so einen bläulichen Unterton. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Lipglosse gefallen mir sehr gut, mein Favorit wäre "pinky and the game" ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, die Farbe ist auch der Knaller, auch auf den Lippen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Liebglosse sind nicht wirklich meine Welt aber du hast wirklich tolle Produkte und Farben bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf dein Beitrag :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Selma: Ja, das habe ich schon bei Dir gelesen, dass Lipglosse nicht ganz so Deine Favoriten sind. Aber ich muss sagen, mit diesen hier komme ich ganz gut klar. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.