Freitag, 31. Juli 2015

Mein Gewinn von Myrealbeautyworld


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Katharina und ihrem Blog Myrealbeautyworld eine Beauty Box gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

Lancôme Hypnose Volume-à-porter, 01 NOIR INTENSE

Lancôme Mini Lip Lover, 337

Malu Wilz Creamy Eyeshadow, 50 BLUE VELVET Red Carpet Edition

smashbox Full Exposure Mini Mascara, JET BLACK

COSART Eye Shadow Stick, 50 PATENTED

ADEN Nagellack, No. 08

CLINIQUE Kosmetiktasche

BIODROGA GLOBAL ANTI-AGE FORMULA 24h Pflege

Dior Miss Dior BLOOMING BOUQUET EAU DE TOILETTE

GUERLAIN PARURE DE LUMIÈRE

KIEHL'S ULTRA FACIAL OVERNIGHT HYDRATING MASQUE

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Katharina und ihrem Blog Myrealbeautyworld. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Liebe Jana, Glückwunsch zum edlen Gewinn. Da hätte ich auch gern gewonnen, ich hatte dieses Jahr wirklich schon genug Glück in Gewinnspielen, ich gönne das auch anderen Bloggerinnen.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Nancy: Ich bin auch sehr begeistert von den Produkten. Ich blicke auch nie neidisch auf andere Gewinne. Es bekommt jeder mal etwas vom Kuchen ab. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.