Freitag, 3. Juli 2015

Mein Gewinn von infarbe und combeauty


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Anja und ihrem Blog infarbe in Kooperation mit der Beauty-Community combeauty ein Nagellack-Set gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

Ciaté Beach House COLLECTION

Diese Nagellacke sind in der Kollektion enthalten:

ciaté mini Nagellack, PP104 - pepperminty
ciaté mini Nagellack, PP021 - knickerbockerglory
ciaté mini Nagellack, PP106 - hopscotch
ciaté mini Nagellack, PP133 - amazing gracie
ciaté mini Nagellack, PP109 - party shoes

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Anja und ihrem Blog infarbe in Kooperation mit der Beauty-Community combeauty. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass wir dir mit dem Ciaté Nagellack Haus so eine Freude machen konnten und wünsche dir nun ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, dabei habe ich doch Dir zu danken. Auch ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Liebes. Die Lacke sehen toll aus. Ciate Lacke besitze ich zwar nicht aber sie gefallen mir sehr gut. Vielleicht teste ich sie auch mal :) Ich wünsche dir viel Spaß beim lackieren ;)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Selma: Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon auf die Farben. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.