Freitag, 31. Juli 2015

Mein Gewinn von Andrea Funk


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Andrea Funk ein Beauty Paket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

Kosmetiktäschchen

CHANEL COCO MADEMOISELLE EAU DE PARFUM

Douglas 3D PEARLD NAIL ART, 4311

Douglas GLITTER TROPFEN, Gold

Douglas LIDSCHATTEN MOUSSE, 3 Choco pie

HUSSEL confiserie Lippenstift Box

LANCÔME Pflege-Set

Im LANCÔME Pflege-Set sind folgende Produkte enthalten:

LANCÔME ADVANCED GÉNIFIQUE

LANCÔME RÉNERGIE MULTI-FIT

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Andrea Funk. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, den werde ich haben. Noch einmal vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :D
    Das paket ist ja der Hammer, gefällt mir sehr gut ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Russkaja: Ja, ich finde den Inhalt auch einfach nur wow. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Jana,
    das ist aber ein ganz tolles Päckchen!
    Total lieb, dass sie so etwas verlost hat. Ich freue mich auf jeden Fall für dich, dass du gewonnen hast!
    Herzliche Glückwünsche und viel Freude mit deinen tollen Produkten :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jasmin, vielen lieben Dank! Ich freue mich auch sehr über den Inhalt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ein wirklich toller Gewinn, ich hoffe du hast viel Freude damit und stellst uns das eine oder andere Produkt ausführlich vor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liana, ich freue mich sehr über die Produkte. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Dein Gewinnpaket ist wirklich sehr schön. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Produkten liebe Jana.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Selma: Vielen lieben Dank! Die Produkte sind wirklich toll. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Glückwunsch zum tollen Gewinn! Die Hussel Lippenstift Box sieht zum Anbeißen aus :-).
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Nancy: Vielen lieben Dank! Ich muss gestehen, die Schoko-Lippenstifte weilen nicht mehr unter uns. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.