Mittwoch, 8. Juli 2015

Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte Juli 2015


Gestern kam sie bei mir an: Die Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte vom Juli 2015. Ich war ja so sehr gespannt auf den Inhalt. Die Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte vom Juli 2015 ist derzeit noch über die Homepage von Hirschel erhältlich. Ich habe für die Box 14,99 Euro bezahlt. Die Versandkosten sind inklusive.

Und was versteckt sich nun in meiner Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte vom Juli 2015?


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte vom Juli 2015 enthalten:

2x benecos Body Cream love your skin Bodylotion 150 ml 

150 ml haben einen Wert von 3,99 €.
2x benecos Hand Cream for happy hands Handcreme 75 ml

75 ml haben einen Wert von 1,99 €.
benecos Natural Care Nagellack 9 ml

9 ml haben einen Wert von 3,89 €.

In meiner Wundertüte war die Nuance tender kiss enthalten.
2x benecos Shampoo for silky Hair 150 ml

150 ml haben einen Wert von 3,99 €.
2x benecos Shower Gel enjoy your shower 150 ml

150 ml haben einen Wert von 3,99 €.

Zusammengerechnet hat meine Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte vom Juli 2015 einen Wert von 31,81 Euro. Ich finde die Wundertüte sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.


Und wer sich jetzt wundert, wer sich im Hintergrund einiger Produkte aufhält: Das ist mein Schatz Oskar, der wollte bei den ersten Bildern einfach nicht aus meiner Fotoecke aufstehen.


Ich danke dem Hirschel Team für die gute Auswahl der Produkte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Kommentare:

  1. Huhu

    Der Wert der Box ist Hammer!
    Ich wollte sie mir auch holen aber als ich sah das nur Benecos drin ist hab ich es gelassen. Ich möchte dann doch etwas mehr Abwechslung und nicht nur eine Marke.
    Viel Spass mit den Produkten ^^

    LG Franzy^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzy, ja, ich hatte auch erst überlegt, ob es nicht zu einseitig ist. Aber auf der anderen Seite wusste ich dann, was ich bekomme. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Tüte ist toll, ich schau nachher mal vorbei, hoffe ich bekomme noch eine Box.
    deine Katze ist süß, meine macht das auch ständig :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich hatte noch nie benecos Produkte (:
    Allerdings finde ich, dass die Aufmachung schon mal richtig gut aussieht (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese, ich kenne bisher nur einen Nagellack von Benecos. Auf die anderen Produkte bin ich gespannt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.