Sonntag, 26. Juli 2015

Gewinnspielauslosung Glücksmoment-Gewinnspiel


Es ist soweit: Ich habe den Gewinner meines Glücksmoment-Gewinnspiel ermittelt. Insgesamt gab es 95 Einträge im Rafflecopter, wovon ich natürlich alle überprüft habe. Ich konnte davon 55 gültige Teilnahmen feststellen. Und nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.


Liebe Sophie, herzlichen Glückwunsch! Die E-Mail an Dich ist bereits rausgegangen.

Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich ganz herzlich für die Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel folgt schon bald.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei der Kneipp-GmbH für die Bereitstellung der Produkte bedanken.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich der Gewinnerin ganz herzlich und wünsche viel Freude damit. Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    das sind wunderschöne Produkte! Ein paar davon kenne und liebe ich sehr!
    Das ist ein tolles Gewinnspiel, schade habe ich es verpasst.
    Ich gratuliere der lieben Gewinnerin auch ganz herzlich!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.