Mittwoch, 15. Juli 2015

BEAUTY BOX Secret Box just beautiful Juli 2015


Gestern kam sie bei mir an: Die Secret Box just beautiful vom Juli 2015. Ich war ja so sehr gespannt auf den Inhalt. Die Secret Box just beautiful vom Juli 2015 ist derzeit noch über die Homepage von beautybox erhältlich. Ich habe für die Box 19,90 Euro bezahlt. Die Versandkosten sind inklusive.

Und was versteckt sich nun in meiner Secret Box just beautiful vom Juli 2015?


Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zu dieser Ausgabe entnehmen:


It's Just cosmetics time!

Die Sonderedition der Secret Box.

Trendige Farben, innovative Texturen, neue Applikationsformen - das sind die Pluspunkte, mit denen just cosmetics die Herzen erobert. Und das alles in bester Qualität.

Entdecke jetzt die just cosmetics Highlights für Nägel, Lippen, Augen und Teint in Deiner Secret Box!



Folgende Produkte im Detail sind in meiner Secret Box just beautiful vom Juli 2015 enthalten:

hypnoteyes eye shadow stick


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Dieser hochpigmentierte, metallisch schimmernde Lidschatten-Stift hält bis zu 16 Stunden. Die 6 wisch- und wasserfesten Farben vom trendigen Nude bis hin zum dramatischen Smokey-Eye lassen sich alle leicht verblenden.

Der hypnoteyes eye shadow stick hat einen Wert von 3,49 €.


In meiner Box war die Nuance 060 starlight serenade enthalten.
eyedorable mascara FALSE LASHES

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Mega-Volumen, ultimative Verdichtung und perfekt aufgefächerte Wimpern vereint in einer Mascara. Für einen glamourösen Falsche-Wimpern-Effekt von der Wurzel bis zur Spitze.


12 ml haben einen Wert von 3,49 €.

In meiner Box war die Nuance 010 DEEP BLACK enthalten.
loose pigments

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Strahlender Lidschatten solo, kombiniert mit anderen Farben oder als Highlighter - die langhaftenden loose pigments mit intergriertem Primer sind flexibel wie Du. Feucht aufgetragen sind sie sogar Dein perfekter Eyeliner.

Die loose pigments haben einen Wert von 3,99 €.

In meiner Box war die Nuance 050 bronzed sky enthalten.
vivid eyes cream shadow

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Dieser super cremige Pearl-Lidschatten sorgt mit intensiver Farbbrillanz für einen strahlend schönen Augenaufschlag. Speziell beschichtete Pigmente halten ihn auch bei Hitze und Wasser wischfest und lechtend.

11 ml haben einen Wert von 3,49 €.

In meiner Box war die Nuance 010 magpie enthalten.
eyebrow styling mascara

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Dieses getönte, wisch und wasserfeste Augenbrauen-Gel bringt und hält widerspenstige Augenbrauen den ganzen Tag lang in Form. Die Nylonhärchen wirken verdichtend und lassen Lücken verschwinden.

5 ml haben einen Wert von 3,49 €.

In meiner Box war die Nuance 020 medium enthalten.
cheek & glow blusher

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Dieses seidig mattierende Puder-Rouge mit integriertem Primer überzeugt durch lange Haltbarkeit und hohe Farbbrillanz. Es lässt sich leicht verblenden und sorgt für einen konturierten, frischen und strahlenden Teint.

5 g haben einen Wert von 3,99 €.

In meiner Box war die Nuance 040 tulip enthalten.
gelicious nail polish

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Diese innovative Nagellackformel mit Plumping-Effekt schenkt ein ultimatives High-Gloss-Finish. Der breite Profi-Pinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.

10 ml haben einen Wert von 1,99 €.

In meiner Box war die Nuance 030 be a starlet enthalten.
even & nude compact powder

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Dieser federleichte, langhaftende Kompaktpuder zaubert einen ebenmäßigen Teint. Seine mikrofeinen Partikel passen sich jedem Hauttyp an und kaschieren kleine Hautunebenheiten. Praktische Extras: Spiegel und Puderquaste.

9 g haben einen Wert von 3,99 €.

In meiner Box war die Nuacne 040 honey enthalten.
intense finish lipstick

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Der cremig-zarte Lippenstift bietet eine gleichmäßige Farbabgabe, sehr gute Konturenschärfe und lange Haltbarkeit. Feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner und hochwertige Öle pflegen die Lippen und verleihen natürlichen Glanz.

Der intense finish lipstick hat einen Wert von 2,29 €.

In meiner Box war die Nuance 050 daredevil enthalten.
Die just cosmetics-Tasche

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Die praktische Kosmetiktasche macht Schluss mit Chaos in der Handtasche. So sind alle Deine Lieblingsbegleiter jederzeit griffbereit.

Die just cosmetics-Tasche hat einen Wert von 3,99 €.

Zusammengerechnet hat meine Secret Box just beautiful vom Juli 2015 einen Wert von 34,20 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.


Ich danke dem BEAUTY BOX Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.


(Bilder + Texte: IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.