Samstag, 6. Juni 2015

Produkttest "Finde dein TRAUM-SHAMPOO" - Spülung


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit Haarpflegeprodukten aus der Kampagne "Finde dein TRAUM-SHAMPOO" zugesendet bekommen, ich berichtete unter Meine Testprodukte aus der Kampagne "Finde dein TRAUM-SHAMPOO".

Den ersten Testbericht habe ich bereits fertig gestellt:

In diesem Post möchte ich Euch die Spülung aus diesem Testpaket vorstellen.


Für mich ist eine Spülung nach dem Waschen mit einem Shampoo unerlässlich. Die Haare wirken einfach gesünder, sie lassen sich besser durchkämmen. Wie ja mittlerweile publik gemacht wurde, handelt es sich bei der Spülung aus der "Finde dein TRAUM-SHAMPOO"-Kampagne um die Garnier Fructis Oil Repair Pflegespülung. Die Spülung duftet meines Erachtens weniger als das Shampoo, aber manchmal spielt mir mein Geruchssinn auch einfach nur einen Streich. Nach einem zweimaligen Shampoowaschgang trage ich die Spülung auf mein Haar auf, massiere diese ordentlich ein, hauptsächlich in die Längen. Dann lasse ich eine Spülung so ungefähr 3 Minuten einwirken. Schon beim Ausspülen  merke ich wie glatt und geschmeidig mein Haar sich anfühlt. Ich liebe dieses Gefühl. Mein Haar sieht nach dem Trocknen glänzend und gesund aus. Doch ein Manko habe ich festgestellt: Mein Haar fettet mit dieser Haarpflegeserie sehr schnell nach. Das ist etwas schade, da ich schon ziemlich lang immer für das Haarewaschen brauche. Und somit kann ich sie mir nicht jeden Tag waschen.


Mein Fazit: Die Spülung aus der "Finde dein TRAUM-SHAMPOO"-Kampagne macht die Haare glatt und geschmeidig. Das Haar lässt sich gut durchkämmen. Leider scheinen beschwerende Rückstände im Haar zurück zu bleiben, da mein Haar beim Test dieser Pflegeserie sehr schnell nachgefettet hat..

Ich danke dem  dem Blogger Circle Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.



(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)


Nachtrag:

Den noch fehlenden Testbericht findet Ihr unter dem folgenden Link:
"Finde dein TRAUM-SHAMPOO" - Kur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.