Samstag, 20. Juni 2015

Produkttest "Finde dein TRAUM-SHAMPOO" - Kur


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit Haarpflegeprodukten aus der Kampagne "Finde dein TRAUM-SHAMPOO" zugesendet bekommen, ich berichtete unter Meine Testprodukte aus der Kampagne "Finde dein TRAUM-SHAMPOO".

Den bereits fertig gestellten Testberichte findet Ihr hier:

In diesem Post möchte ich Euch die Kur aus diesem Testpaket vorstellen.


Sehr selten kommt bei mir eine Haarkur zum Einsatz. Und dann auch nur anstelle einer Haarspülung. Denn ich habe so feines Haar, dass jedes Gramm zuviel Pflege mein Haar schnell beschwert und fettig aussehen lässt. Wie ja mittlerweile publik gemacht wurde, handelt es sich bei der Kur aus der "Finde dein TRAUM-SHAMPOO"-Kampagne um die Garnier Fructis Oil Repair Kur. Die Fructis Produkte sind ja allgemein bekannt, dass sie gut duften. So auch diese Haarkur. Nach einem zweimaligen Haarwaschgang habe ich die Kur gleichmäßig in meinem nassen Haar verteilt und ein paar Minuten einwirken lassen - meist rasiere ich mich während der Einwirkzeit. Anschließend spüle ich alles gründlich mit lauwarmem Wasser aus. Schon beim Ausspülen merke ich, wie weich und glatt mein Haar wird. Es hat sich auch anschließend sehr gut durchkämmen lassen. Nachdem mein Haar vollständig getrocknet ist, glänzt es wunderbar und sieht gesund aus. Es war auch nicht so leicht und flog wie Federn umher. Nein, es hatte eine gute Struktur und ließ sich gut frisieren.




Mein Fazit: Die Kur aus der "Finde dein TRAUM-SHAMPOO" pflegt meines Erachtens die Haare wirksam. Es fühlt sich weich und gepflegt an, wirkt gesund und lässt sich gut kämmen.

Ich danke dem  dem Blogger Circle Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana, vielen Dank für deinen Testbericht. Ich verwende allerdings fast nie Haarkuren zum Ausspülen sondern eher Sprühkuren, die man im Haar lassen kann. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ich wechsele immer mal, zwischen Spühkuren und Spülungen zum Auswaschen. Ich mag beides. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.