Samstag, 20. Juni 2015

medikamente-per-klick.de Beauty Box Juni 2015


Vor ein paar Tagen wurde ich per Mail informiert, dass ich die erste Auflage der medikamente-per-klick.de Beauty Box auf meinem Blog vorstellen darf. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Hier noch ein paar kurze Informationen zur medikamente-per-klick.de Beauty Box: Auf der Homepage https://www.medikamente-per-klick.de/beauty-box kann man die Beauty-Box für 9,95 Euro zuzüglich der Versandkosten in Höhe von 2,85 Euro erwerben. Ab einem Bestellwert von 10,00 Euro entfallen die Versandkosten. In der medikamente-per-klick.de Beauty Box sind Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Mit der Bestellung wird kein Abo abgeschlossen.


Und was versteckt sich nun in meiner medikamente-per-klick.de Beauty Box vom Juni 2015?


Folgende Produkte im Detail sind in meiner medikamente-per-klick.de Beauty Box vom Juni 2015 enthalten:

Allgäuer Latschen Kiefer HORNHAUT TEST-SET

Das HORNHAUT TEST-SET enthält:

Allgäuer Latschen Kiefer Hornhaut PROFI Reduzierer Fußpflegecreme
Allgäuer Latschen Kiefer Fuß Verwöhn Balsam
Stoff-Herz zum Testen der Hautrauigkeit

Weiterhin sind in meiner medikamente-per-klick.de Beauty Box vom Juni 2015 folgende Produkte enthalten:

ARTELAC Splash EDO Augentropfen

2x 0,5 ml haben umgerechnet einen Wert von 1,07 € (bezogen auf die UVP*).
BONLAURI Kokosöl festigende Anti-Falten Creme

50 ml haben einen Wert von 17,25 € (UVP*)
.
EUCERIN In-Dusch Body Lotion

50 ml haben umgerechnet einen Wert von 1,25 €.
FREI Urea Plus KörperLotion 6%

200 ml haben einen Wert von 12,45 € (UVP*).
Hamemtum Wund- und Heilsalbe Nagelfeile
LA ROCHE POSAY Nutritic Intense Creme

3 ml haben umgerechnet einen Wert von 1,19 € (bezogen auf die UVP*).
LUVOS Naturkosmetik Heilerde Hydro Maske

2x 7,5 ml haben einen Wert von 1,49 € (UVP*).
SCHOLL Velvet smooth intensiv Serum

30 ml haben einen Wert von 7,95 € (UVP*).
SEBAMED Pflege-Dusche mit Grapefruit

100 ml haben umgerechnet einen Wert von 1,44 € (bezogen auf die UVP*).
VICHY LIFTACTIV Advanced Filler Creme
 

5 ml haben umgerechnet einen Wert von 5,92 € (bezogen auf die UVP*).

*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

Zusammengerechnet hat meine medikamente-per-klick.de Beauty Box vom Juni 2015 einen Wert von über 50,00 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

Ich danke dem medikamente-per-klick.de Team für die Bereitstellung der medikamente-per-klick.de Beauty Box. Ich werde sehr viel Freude am Testen der einzelnen Produkte haben.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.