Dienstag, 23. Juni 2015

GLOSSYBOX Juni 2015: Maritim Edition


Und da ist sie wieder: Die große Vorfreude auf den Inhalt der allmonatlichen GLOSSYBOX. Auf der Homepagewww.glossybox.de* kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX? Im Juni 2015 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der Maritim Edition.

Folgende Worte kann man dem beigelegten Magazin zur Edition entnehmen:

Glossy Ahoi!
Sommer, Sonne, Strand - mit der neuen GLOSSYBOX schicken wir dir maritimes Urlaubsflair nach Hause. In diesem Monat verwöhnen dich Beauty-, Styling- und Pflegeprodukte, die dich selbst zu Hause oder im Büro wie auf einer Seereise fühlen lassen - oder dich auf die Ferien am Meer einstimmen.

An Bord ist u. a. der exklusiv für GLOSSYBOX entwickelte Nagellack "Maritim-Chic" von Catherine Nail Collection. Damit gelingen dir die typischen maritimen Streifen oder ein Komplettlook in sattem Rot. Ebenfalls an Deck ist das pflegende Aloe Vera Ultra Feuchtigkeitsgel von être belle cosmetics, das deine Haut glättet und erfrischt. Alles ins Lot kommt mit der Cremedusche auf natürlicher Basis von lavera Naturkosmetik.

Du hast Lust auf Mee(h)r? dann lass dich von Beauty Waves beigeistern, vom Schönmacher Aloe vera beeindrucken und vom Maritim-Make-up inspirieren. Anregungen in Sachen Seafashion und -travel versprechen das wandelbare Ringelshirt und unsere Top 5 der schönsten europäischen Hotspots am Wasser. Aus der GLOSSY Kombüse kommt diesmal ein köstliches Fischgericht.

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein Glossybox Team


Folgende Produkte im Detail sind in meiner GLOSSYBOX vom Juni 2015 enthalten:

Catherine Nail Collection
CATHERINE FOR GLOSSYBOX: NAGELLACK "MARITIM-CHIC"

Folgende Informationen zum Produkt können dem beigelegten Magazin entnommen werden:

Diesen Nagellack hat Catherine extra für GLOSSYBOX entwickelt! In einem edlen Rotton passt er nicht nur ausgezeichnet zum Maritimlook mit Ringelshirt, sondern wertet auch jedes andere Outfit auf. Feine Schimmerpartikel lassen die Nägel glänzen und machen sie zum strahlenden Eyecatcher. Obendrein bleibt der Lack dank der lang anhaltenden, deckenden Formel viele Urlaubstage lang makellos.

11 ml haben einen Wert von 12,95 €.
lavera NATURKOSMETIK
BASIS SENSITIV CREMEDUSCHE

Folgende Informationen zum Produkt können dem beigelegten Magazin entnommen werden:

Genieße Sonne, Strand und See und verwöhne deine Haut mit der milden Pflege von lavera. Ob morgens nach dem Aufstehen oder abends nach einen Tag am Beach Club: Die vegane Cremedusche reinigt sanft und nährt deine Haut mit den wertvollen Pflanzeninhaltsstoffen Bio-Calendula und Bio-Sojaöl. Damit wird deine Haut auf rein natürlicher Basis durchfeuchtet und geschmeidig gepflegt. Außerdem entspannt dich der zarte Duft wie im Urlaub.

150 ml haben umgerechnet einen Wert von 2,62 €.
être belle cosmetics
ALOE VERA ULTRA MOISTURIZING GEL

Folgende Informationen zum Produkt können dem beigelegten Magazin entnommen werden:

Wenn du das Kosmetiktäschchen für deinen Sommerurlaub packst, darf ein Produkt nicht fehlen: das Feuchtigkeitsgel von être belle cosmetics mit Aloe-vera-Extrakten. Es kühlt sanft und versorgt dein Gesicht mit Mineralien, Vitaminen und Liposomen. Diese winzigen Moleküle transportieren feuchtigkeitsspendende Aloe-vera- und Elastin-Wirkstoffe in deine Haut und füllen ihre Feuchtigkeitsdepots schnell wieder auf. Sie revitalisieren und machen geschmeidiger. Damit ist das Gel ein idealer Begleiter für jede Reise - ob für ein paar Tage oder mehrere Wochen, zum Meer oder zum See.

40 ml haben einen Wert von 21,90 €.
DermaSel®
DERMASEL® TOTES MEER MINERALIEN KUR

Folgende Informationen zum Produkt können dem beigelegten Magazin entnommen werden:

Gönn deinem Gesicht einen Pflegebooster mit hochwirksamen Mineralien aus dem Toten Meer. DermaSel® liefert dafür vier verschiedene Ampullenarten. Ein davon landet in dreifacher Ausführung in deiner Box.
Die Ampullenarten im Einzelnen: Während die Poren-Fein Kur das Hautbild dank Propolis-Extrakten, Urea und Totes-Meer-Mineralien verfeinert, revitalisieren die Energiekur-Ampullen mit Vitamin C, Magnesium und dem pflanzlichen Liftonin®-Komplex. Die Repairkur regt dank Olive und Acaibeere natürliche Reparaturmechanismen der Hautzellen an. Die Revital-Nachtkur beugt dem Protein Elastin und Sojabohnenextrakt Fältchen über Nacht vor.


3 Ampullen à 1 ml haben einen Wert von 5,95 €.
EVORA a beautiful life
EVORA KAJAL MIDNIGHT BLUE

Folgende Informationen zum Produkt können dem beigelegten Magazin entnommen werden:

Mee(h)r im Blick! Mit dem EVORA Kajal in der Farbe "midnight blue" gelingt dir der trendige maritimblaue Lidstrich. Dank seiner weichen Textur lässt er sich unkompliziert auftragen. Er ist frei von Parabenen und dermatologisch getestet.

 

1 Kajal hat einen Wert von 5,90 €.

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom Juni 2015 einen Wert von 49,32 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

GLOSSYBOX

Ich danke dem GLOSSYBOX-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Die GLOSSYBOX ist aufwww.glossybox.de* erhältlich. Viel Spaß beim Stöbern!


(Bilder + Texte: Beauty Trend GmbH. * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir gut aber auch hier sind Produkte, welche mich nicht so interessieren. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Produkten.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Selma: In dieser Box mag ich alle Produkte, auch wenn es schon mal bessere Zusammenstellungen seitens Glossybox gab. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Maritim Edition. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit deiner Zusammenstellung bist. Ganz viel Spaß beim Ausprobieren deiner Produkte. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post :-)
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira, hab viele Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich auch schon auf die nächste Box. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.